Fazit: Battlefield 1 - Die Änderungen seit der Open Beta

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Gut gemacht, Dice! Ich finde es wirklich lobenswert, wie die Schweden auf das Feedback der Community zur Battlefield 1-Beta gehört und das Spiel noch einmal überarbeitet haben. Dank der Änderungen haben wieder alle Klassen ihre Daseinsberechtigung. Medics halten jeden Angriff am Laufen und retten wertvolle Tickets. Und die Supporter versorgen die Kameraden fleißig mit Munition und haben jetzt endlich auch selbst eine effektive Waffe gegen Fahrzeuge.

Einige Änderungen machen mir allerdings Kopfschmerzen. Wieso muss der Sniper noch mehr Camping-Utensilien bekommen? Wäre es nicht besser, Scouts auch einen Anreiz zu geben, näher an der Front zu kämpfen? Auch der Mörser des Support lädt zu fleißigem Gecampe und Granatengespamme ein. Ich hoffe sehr, dass da die Balance stimmt.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.