Battlefield Hardline - Release-Termin, Details und Screenshots zum Betrayal-DLC

Visceral Games hat jetzt nicht nur den Release-Termin für den Betrayal-DLC von Battlefield Hardline bekannt gegeben, sondern auch konkrete Details verraten. Zudem gibt es erste Screenshots.

Der Betrayal-DLC für Battlefield Hardline erscheint im März 2016 und bietet unter anderem vier neue Maps. Der Betrayal-DLC für Battlefield Hardline erscheint im März 2016 und bietet unter anderem vier neue Maps.

Der Release des DLCs »Betrayal« für den Shooter Battlefield Hardline lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wie der Entwickler Visceral Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wird die Download-Erweiterung im März 2016 erscheinen.

Konkrete Release-Termine für die einzelnen Plattformen gibt es zwar noch nicht. Allerdings hat das Team mittlerweile die wichtigsten Eckdaten zum Inhalt des DLCs verraten. So erwarten die Spieler mit »Alcatraz«, »Cemetery«, »Chinatown« sowie »Thin Ice« insgesamt vier neue Maps. Außerdem werden sowohl das Waffenarsenal als auch der Fuhrpark erweitert. Hier die Übersicht:

Inhalt des Betrayal-DLCs für Battlefield Hardline

  • vier neue Maps
  • sieben neue Waffen
  • zwei neue Fahrzeuge
  • »Gun Bench Super Feature« zur Individualisierung der Waffen
  • neue Waffentarnungen und Assignments

Moment mal, sieben neue Waffen? War nicht erst vor kurzem im Rahmen eines Beta-Tests von 18 Knarren die Rede? Da ist auch etwas Wahres dran: Visceral Games hat ein neues Update für alle Spieler von Battlefield: Hardline angekündigt, das sowohl elf neue Waffen als auch zusätzliche Server-Presets enthalten wird. Wann genau das Update erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr:Evolution in Schrittgeschwindigkeit - Der Test von Battlefield Hardline

In unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung findet ihr zudem die ersten Screenshots mit Szenen aus dem Betrayal-DLC von Battlefield Hardline.

Battlefield Hardline - Test-Video zum Multiplayer-Modus Video starten 11:53 Battlefield Hardline - Test-Video zum Multiplayer-Modus

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.