Bears Can't Drift!? - PlayStation 4
Rennspiel  |  Release: 2017  |  Publisher: Strangely Named Studio  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Bears Can't Drift!? - PlayStation 4

Release D: 2017
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
Bears Can't Drift!? ist ein Kart-Rennspiel im Stil von Mario Kart 64, anstelle von Mario und Co., steuern wir allerdings bunte Bären auf Go Karts durch malerische Landschaften. Wir können entweder alleine fahren und versuchen, unsere Bestzeiten zu schlagen, oder gegen acht AIs bzw. bis zu vier Freunde via Splitscreen antreten. Aufgesammelte Gegenstände lassen sich miteinander kombinieren oder verstärken. Zusätzlich gibt es den Kampfarena-Modus, in der wir unseren Mitspielern möglichst viel Essen klauen müssen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Bears Can't Drift!? - PlayStation 4

Cover zu Bears Can't Drift!? - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 2017
Publisher: Strangely Named Studio
Entwickler: Arran Langmead
Webseite: http://www.strangelynamed.com/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten