Bombshell - PlayStation 4
Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: 3D Realms  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Bombshell - PlayStation 4

Release D: 31. März 2016
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bombshell wurde zunächst als Duke Nukem: Mass Destruction entwickelt, aber aufgrund eines Markenrechtsstreits unbenannt und inhaltlich verändert. In dem Action-Rollenspiel wird aus der isometrischen Perspektive die Söldnerin Shelly »Bombshell« Harrison gesteuert, die über einen bionischen Arms verfügt. Die Kampagne umfasst Kämpfe auf vier Planeten, während sie die Menschheit vor einer außerirdischen Bedrohung retten muss.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Bombshell - PlayStation 4

Cover zu Bombshell - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: 3D Realms
Entwickler: Interceptor Entertainment
Webseite: http://www.bombshell.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten