CoD: Black Ops 3 - Funktionstüchtiger Flammenwerfer aus Lego nachgebaut

Der YouTuber ZaziNombies hat jetzt einen funktionstüchtigen Flammenwerfer aus Call of Duty: Black Ops 3 nachgebaut - und zwar mit Legosteinen. Ein Beweisvideo gibt es ebenfalls zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Einige Fans vergöttern ihre Lieblingsspiele so sehr, dass sie sich passende Kostüme schneidern oder bestimmte Objekte nachbauen. Das kennen wir schon. Ein funktionstüchtiger Flammenwerfer ist dann aber doch eine Besonderheit.

Der YouTuber »ZaziNombies« hat mal wieder sein Können unter Beweis gestellt und den Flammenwerfer aus dem Shooter Call of Duty: Black Ops 3 nachgebaut - und zwar mithilfe von Legosteinen. Das fertige Modell sieht dem Original sehr ähnlich und ist tatsächlich in der Lage, einen Flammenstrahl zu erzeugen.

In einem just veröffentlichten Video zeigt »ZaziNombies«, welche Legosteine er beim Bau der Waffe verwendet und wie er spezielle Details nachgebaut hat. Dabei ist der Flammenwerfer natürlich auch in Aktion zu sehen. Das Video findet ihr oberhalb dieser Meldung.

Passend dazu:Irre - Mechanisches Cosplay-Kostüm von »Aether Wing Kayle« aus League of Legends

Der YouTuber hatte bereits Anfang November auf sich aufmerksam gemacht. Damals stellte er den Lego-Nachbau der exotischen Waffe »Schläfer-Simulant« (Sleeper Simulant aus dem Online-Shooter Destiny vor.

Call of Duty: Black Ops 3 - Test-Video: Das bislang umfangreichste Call of Duty Video starten 5:43 Call of Duty: Black Ops 3 - Test-Video: Das bislang umfangreichste Call of Duty

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.