GamePro-Testlabor - Call of Duty Ghosts vs. Battlefield 4

Wenn es darum geht zu entscheiden, welcher Top-Shooter in diesem Jahr die Nase vorn hat, sind herkömmliche Testmethoden nicht genug. Im GamePro-Testlabor prüfen jetzt spezielle Experten: Welches Spiel ist besser - Call of Duty: Ghosts oder Battlefield 4?

GameStar-Testlabor - Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts Video starten 2:28 GameStar-Testlabor - Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts

Fan-Foren in aller Welt diskutieren dieser Tage insbesondere eine Frage: Ist man ein skillbefreites Kiddie, wenn man nur eine Kill-Death-Ratio kleiner als drei vorweisen kann? Die Foren, in denen die nötigen Beleidigungen aber schon ausgetauscht wurden, haben sich dem nächstgrößeren Thema zugewandt: Ist Call of Duty: Ghosts besser als Battlefield 4? Eine Frage, die wir heute ein- für allemal und mit wissenschaftlicher Genauigkeit beantworten wollen.

Im GameStar-Testlabor, dem geheimen Nervenzentrum von IDG, arbeiten seit jeher die schlauesten Köpfe des Verlags an immer neuen, akademisch ausgereiften Methoden, um zur einzig richtigen Bewertung eines Spiels zu gelangen. Für das Duell »Battlefield gegen Call of Duty, haben unsere Forscher daher einen maßgeschneiderten Test entworfen, der keine Zweifel daran lässt, welches Produkt der wahre Volltreffer unter den Shootern ist. Aber seht selbst im obigen Video.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.