Call of Duty: Infinite Warfare - Erscheint nicht mehr auf Xbox 360 und PS3

Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Call-of-Duty-Serie nicht mehr für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Infinite Warfare erscheint folglich nur noch für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht mehr für die »alten« Konsolengeneration, sondern nur noch für PS4 und Xbox One. Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht mehr für die »alten« Konsolengeneration, sondern nur noch für PS4 und Xbox One.

Im November erscheint der neue Teil der Call-of-Duty Reihe namens Infinite Warfare. Erstmals wird der Titel dann nicht mehr für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Infinity Ward entwickelt den neuesten Teil der FPS-Serie nur noch für aktuelle Plattformen, also für PC, PS4 und Xbox One.

Dies haben die Entwickler auf Nachfrage eines Users auf Twitter bestätigt:

Link zum Twitter-Inhalt

Die Abkehr von der siebten Konsolengeneration kommt wenig überraschend. Microsoft selbst hat nach 10 Jahren vor wenigen Wochen auch die Produktion der Xbox 360 eingestellt.

Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Gameplay-Video mit Weltraumkämpfen Video starten 3:23 Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Gameplay-Video mit Weltraumkämpfen

Call of Duty: Infinite Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.