Carmageddon: Max Damage - PlayStation 4
Rennspiel  |  Release: 08. Juli 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Carmageddon: Max Damage - PlayStation 4

Release D: 08. Juli 2016
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
Carmageddon: Max Damage verspricht wie der Name schon sagt maximalen Schaden, also mehr Gemetzel und Chaos als jemals zuvor. Die Gewalt im Auto-Spiel soll für verrückte Power-Ups und absurde Komik sorgen. Statt einfacher Autorennen gibt es hier knallharte Matches in fahrbaren Killermaschinen. Die lassen sich dann auch individuell anpassen, um anschließend im coolen neuen Look mit ihnen durch eine der zehn verschiedenen frei erkundbaren Umgebungen zu cruisen. Dort gibt es dann auch skurrile Ziele wie Fußgänger, Rollstuhlfahrer oder Bären, die wagemütigen Fahrern Extrapunkte bescheren. Neben dem Karrieremodus gibt es außerdem vier verschiene Online-Modi.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Carmageddon: Max Damage - PlayStation 4

Cover zu Carmageddon: Max Damage - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 08. Juli 2016
Publisher: -
Entwickler: Stainless Games
Webseite: http://carmageddonmaxdamage.co...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten