Cryptark - PlayStation 4
Action  |  Release: 28. Juni 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Cryptark - PlayStation 4

Release D: 28. Juni 2017
USK: keine Angabe
Cryptark ist ein 2D-Roguelike-Shooter, in dem wir als Weltraum-Söldner die Überreste alter Alienflotten plündern und alles unschädlich machen, was sich an Bord noch regt. Dafür müssen wir zum zentralen Kern der Raumschiffe vordringen, nur lauern in den zufällig generierten Alien-Schiffen noch allerhand Waffen-und Sicherheitssysteme, Cyborgs und Roboter. Wir planen unsere eigene Route, bevor wir uns einen Weg durch die Level bahnen und sollten anschließend die verschiedene Aufgabenstellungen im Auge behalten sowie möglichst viel Beute abstauben, um unser beträchtliches Waffenarsenal aufzustocken und zu verbessern.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Cryptark - PlayStation 4

Cover zu Cryptark - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. Juni 2017
Publisher: -
Entwickler: Alientrap
Webseite: http://www.cryptark.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten