Dark Souls 3 - E3-Promo-Artwork leakt möglicherweise Release-Termin

Kurz vor dem Start der diesjährigen E3 ist ein Promo-Artwork für das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 aufgetaucht. Darauf wird dessen Release für Anfang 2016 beworben.

Dieses E3-Promo-Artwork bewirbt »Anfang 2016« als Release-Termin für Dark Souls 3 (Quelle: IGN) Dieses E3-Promo-Artwork bewirbt »Anfang 2016« als Release-Termin für Dark Souls 3 (Quelle: IGN)

Dark Souls 3 wird gegen Anfang 2016 erscheinen. Darauf deutet zumindest ein offizielles Promo-Artwork des Rollenspiels hin, das jetzt kurz vor dem Start der diesjährigen E3 aufgetaucht ist.

Die Kollegen von IGN haben das besagte Bild ausfindig gemacht und umgehend FromSoftware um eine Stellungnahme gebeten. Diese steht bisher allerdings noch aus. Daher werden wir uns wohl oder übel noch bis zum Beginn der E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) gedulden müssen, um Gewissheit zu haben.

Erst in der vergangenen Woche gab es einen Leak rund um Dark Souls 3 durch den YouTube-Kanal »The Know«. Den aktuellen Gerüchten zufolge soll das Action-Rollenspiel unter anderem zehn Spielklassen, 45 neue Gegnertypen sowie 100 neue Waffen und 40 Rüstungs-Sets bieten. Hinzu kommt eine Stunde eine Zwischensequenzen. Allerdings sind auch diese Details bisher noch nicht offiziell bestätigt, so dass sie bis zur öffentlichen Ankündigung des Spiels noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind.

News: Countdown auf Fallout 4 - Dark Souls 3 auf der E3 Video starten 4:40 News: Countdown auf Fallout 4 - Dark Souls 3 auf der E3

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.