Dark Souls 3 - PlayStation 4
Action-Rollenspiel  |  Release: 12. April 2016  |  Publisher: Namco Bandai  |  auch für: Xbox One PC

Dark Souls 3 - Rocky lässt grüßen: Erster Bossgegner mit bloßen Fäusten besiegt

Dem YouTuber »BR34K« ist es vor kurzem gelungen, den ersten Boss im Action-Rollenspiel Dark Souls 3 nur mit den Fäusten zu besiegen. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.03.2016; 10:59 Uhr


Zum Thema Dark Souls 3 ab 24,99 € bei Amazon.de Während wir hier zu Lande noch bis zum 5. April 2016 warten müssen, ehe das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 offiziell erscheint, gibt es bereits zahlreiche Szenen aus der japanischen Version zu sehen. Einige davon sind durchaus einen näheren Blick wert. Dazu zählt auch das jüngste Video des YouTubers »BR34K«.

Dem ist es vor kurzem gelungen, den ersten Bossgegner Iudex Gundyr zu besiegen - und zwar mit bloßen Fäusten. Ja, der erste Boss von Dark Souls 3 ist sicherlich nicht der härteste Gegner des gesamten Spiels. Doch angesichts der Tatsache, dass der Held zu diesem Zeitpunkt noch über relativ wenig Lebensenergie verfügt und der Faustkampf sehr viel Bewegung erfordert, ist es dennoch eine beachtliche Leistung. Zudem können Sie somit bereits jetzt einen kleinen Blick auf Gameplay-Szenen aus den Anfangsstunden des Spiels werfen.

Dark Souls 3 - Dann kommt der GamePro-Test

Das besagte Video findet ihr oberhalb dieser Meldung. Allerdings ist hierbei darauf zu achten, dass es sich um Material aus der japanischen Version von Dark Souls 3 handelt, bei der noch ein umfangreicher Day-1-Patch fehlt. Es kann demnach durchaus möglich sein, dass ein solcher Faustkampf gegen den ersten Boss in der finalen Eu-Version nicht mehr ohne weiteres möglich ist.

Dark Souls 3 - Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
zRenZu
#1 | 29. Mär 2016, 11:10
Find ich ja cool, funfact Videos bzw. Artikel zu posten ueber ein game das derzeit außerhalb japans noch nicht released worden ist...not
Indirekter spoiler inklusive.

Thx gamepro
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Robotninja
#2 | 29. Mär 2016, 11:20
Zitat von zRenZu:
Find ich ja cool, funfact Videos bzw. Artikel zu posten ueber ein game das derzeit außerhalb japans noch nicht released worden ist...not
Indirekter spoiler inklusive.

Thx gamepro


Einfach nicht lesen... Gar nicht so schwer. Die Headline sagt ja erstmal nicht viel aus...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
FirePhoenix
#3 | 29. Mär 2016, 11:30
Wieso bis zum 5. April ?
Dachte bis zum 12. April, wie es auch aktuell bei Amazon steht.
Was denn nun ?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
m1ka007
#4 | 29. Mär 2016, 12:39
Also ich habs jetzt auch durch alle Bosse und die Secret Bosse und ich muss sagen es ist jetzt nicht so schwer wie die anderen Souls Spiele. Sie haben es echt einfach gemacht mit den ganzen Leuchtfeuer.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Index
#5 | 29. Mär 2016, 12:56
Zitat von FirePhoenix:
Wieso bis zum 5. April ?
Dachte bis zum 12. April, wie es auch aktuell bei Amazon steht.
Was denn nun ?


Interessante Frage , Fehler oder News was den 5. April angeht ?!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Waschbaer 107
#6 | 29. Mär 2016, 14:50
also erst einmal sieht der Kampf mega geil aus!

ich denke m1ka007 will vor allem angeben und es wird nicht zu einfach sein. ich warte bis zum x. April und dann werde ich es sehen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
m1ka007
#7 | 29. Mär 2016, 15:35
Zitat von Waschbaer 107:
also erst einmal sieht der Kampf mega geil aus!

ich denke m1ka007 will vor allem angeben und es wird nicht zu einfach sein. ich warte bis zum x. April und dann werde ich es sehen.


Das hatt nix mit angeben zu tun. Das Problem das ich leider finde ist das man halt aus Demon Souls ,DS 1 Ds 2 und Bloodborn einiges gewohnt ist und da gab es nicht an jeder stelle nen Leuchtfeuer. Es ist noch schwer aber es wurde vieles vereinfacht an der Mechanik. Zb Schmieden usw. (Nicht falsch verstehen es ist immer noch ein großartiges Spiel) und richtig fängt es ja eh erst auf new game + an.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Waschbaer 107
#8 | 29. Mär 2016, 16:56
Zitat von m1ka007:


Das hatt nix mit angeben zu tun. Das Problem das ich leider finde ist das man halt aus Demon Souls ,DS 1 Ds 2 und Bloodborn einiges gewohnt ist und da gab es nicht an jeder stelle nen Leuchtfeuer. Es ist noch schwer aber es wurde vieles vereinfacht an der Mechanik. Zb Schmieden usw. (Nicht falsch verstehen es ist immer noch ein großartiges Spiel) und richtig fängt es ja eh erst auf new game + an.


ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. deine Aussage macht mir nur ein wenig Angst. Ich hoffe Day 1 Patch und darauf folgende machen es attraktiver. Dass du das Spiel so oder so gut findest beruhigt mich schonmal, aber vllt bist du auch besser drin als ich und ich beiß mir öfter die Zähne aus.

Ich hoffe dass ich lange Spaß am Spiel haben werde
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Echelon
#9 | 29. Mär 2016, 18:28
Zitat von FirePhoenix:
Wieso bis zum 5. April ?
Dachte bis zum 12. April, wie es auch aktuell bei Amazon steht.
Was denn nun ?


Wird man vermutlich mit dem Quantum Break Release verwechselt haben.
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
9,90 €
24,99 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 26.05.2016
19:34
18:11
17:47
16:59
16:28
16:10
16:02
15:26
15:22
15:15
15:00
14:35
14:10
13:40
13:23
10:59
10:52
10:33
08:00
Mittwoch, 25.05.2016
20:49
»  Alle News

Details zu Dark Souls 3 - PlayStation 4

Cover zu Dark Souls 3 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 12. April 2016
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: FromSoftware, Inc.
Webseite: http://www.darksoulsiii.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Dark Souls 3 ab 18,37 € im Preisvergleich  Dark Souls 3 ab 18,37 € im Preisvergleich  |  Dark Souls 3 ab 24,99 € bei Amazon.de  Dark Souls 3 ab 24,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA