Dark Souls 3 - Stimmungsvoller Fan-Comic veröffentlicht

Das Team von Lordran & Beyond widment sich schon seit längerem Webcomics rund um die düsteren Rollenspiele Bloodborne und Dark Souls. Der neuste Comic »In Her Service« fängt eindrucksvoll die Welt von Dark Souls 3 ein.

So sieht der atmosphärische Auftakt zu einem Webcomic zu Dark Souls 3 von Lordran & Beyond aus. So sieht der atmosphärische Auftakt zu einem Webcomic zu Dark Souls 3 von Lordran & Beyond aus.

Wer Dark Souls 3 schon durchgespielt hat und nun nach Neuem aus der Souls-Welt giert, sollte sich einmal die Webcomics von Lordran & Beyond genauer ansehen. Das Fan-Team hat kürzlich die ersten sieben Seiten des Comics In Her Service rund um die düstere Welt von Dark Souls 3 veröffentlicht.

Abgesehen von der zeichnerischen Qualität, die sich wirklich sehen lassen kann, fängt der Auftakt auch die Atmosphäre der düsteren Rollenspielwelt gekonnt ein (auch wenn der Look des Charakters auf den ersten Blick eher an Bloodborne und seine Jäger erinnert). Wie das Team auf Reddit bestätigt, sollen die zwei fehlenden Teile der Comic-Umsetzung bald nachgeliefert werden. Auch eine gedruckte Version ist im Gespräch - wer die Autoren unterstützen will, kann das über Patreon tun.

Ein Meilenstein für Dark Souls 3:Drei Millionen Exemplare ausgeliefert

Auch für Bloodborne-Fans ist gesorgt: Hier gibt es immerhin bereits einen kurzen animierten Comic zum Master of the League zu lesen. Dark Souls 3 ist seit dem 12. April für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. In unserem Test klären wir, wie hart das letzte Souls nun eigentlich wirklich ist.

Dark Souls 3 - Trailer »Kingdom Fall« mit Pressestimmen Video starten 1:48 Dark Souls 3 - Trailer »Kingdom Fall« mit Pressestimmen

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.