Dead or Alive Xtreme 3 - PlayStation 4
Sport  |  Release: 25. Februar 2016  |  Publisher: Koei Tecmo  |  auch für: PS Vita

Infos zum Spiel

Dead or Alive Xtreme 3 - PlayStation 4

Release D: 25. Februar 2016
USK: keine Angabe
In Dead or Alive Xtreme 3 geht es erneut für 14 Tage aufs tropische Zack Island, wo sich die Mädels aus der Dead-or-Alive-Serie eine Auszeit vom Kampfsport gönnen. Die Tage auf der Insel sind (wie schon im Vorgänger) in vier Phasen unterteilt. In knappen Bikinis vertreiben sich die Damen tagsüber die Zeit mit Volleyball, Minispielen im Pool oder beim Einkauf. Wer sich nachts nicht einfach schlafen legen möchte, der kann dem Kasino einen Besuch abstatten oder seine Mitstreiterinnen beschenken. Die neue Soft-Engine 2.0 sorgt dafür, dass man den Mädchen diesmal ansieht, ob sie gerade aus dem Pool oder der Dusche kommen. Außerdem kann es bei ausgedehnten Sonnenbädern schon mal zu Bräunungsstreifen kommen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Dead or Alive Xtreme 3 - PlayStation 4

Cover zu Dead or Alive Xtreme 3 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PS Vita
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 25. Februar 2016
Publisher: Koei Tecmo
Entwickler: Team Ninja
Webseite: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten