Destiny - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 09. September 2014  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Destiny - Details zur Größe und Inhalt der Beta

Mittlerweile sind zahlreiche Details zur Größe sowie dem Inhalt der Beta von Destiny aufgetaucht. So sollen unter anderem vier Story-Kapitel enthalten sein.

Von Andre Linken |

Datum: 14.07.2014; 10:32 Uhr


Destiny : Die Beta von Destiny wird angeblich vier Story-Kapitel sowie vier Multiplayer-Karten enthalten. Die Beta von Destiny wird angeblich vier Story-Kapitel sowie vier Multiplayer-Karten enthalten.

Der Beta-Download des Shooters Destiny wird auf der PlayStation 4 zirka 13,2 und auf der Xbox One 12,6 GByte groß sein. Dies geht aus aktuellen Berichten des Magazins DualShockers hervor. Demnach wäre die Beta fast doppelt so groß wie die PS4-Alpha. Im installierten Zustand wird Destiny dann 14,3 GByte auf der Festplatte belegen - zumindest auf der PS4.

Außerdem liefert das Magazin MP1ST unter Berufung auf den Reddit-Benutzer »zebruh« erste Details zum Inhalt der Beta. Demnach gab es vor kurzem eine Mitteilung an sämtliche Manager des Händlers GameStop, in der einige Informationen zu finden waren. Sollten diese Angaben der Wahrheit entsprechen, wird die Beta von Destiny insgesamt vier Story-Kapitel enthalten. Des Weiteren sind vier kompetitive Multiplayer-Maps sowie ein kooperativer Strike-Einsatz zu erwarten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers Bungie steht derzeit allerdings noch aus.

Die Testphase von Destiny beginnt am 17. Juli auf der PlayStation 4 sowie der PlayStation 3. Am Sonntag, dem 20. Juli 2014, wird ein Tag Pause eingelegt. Ab dem 21. Juli wird die Beta dann auch auf die Xbox One und die Xbox 360 ausgeweitet. Das Ende des Tests auf allen vier Plattformen ist für den 27. Juli geplant.

» Die Vorschau von Destiny auf GamePro.de lesen

Bild 1 von 243
« zurück | weiter »
Destiny
Mit einem Drei-Mann-Feuerteam machen besonders die heroischen Strikes jede Menge Laune.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Memmnarch
#1 | 14. Jul 2014, 11:12
Da wind wir dabei.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
paulDS
#2 | 14. Jul 2014, 12:54
Ich freue mich schon darauf, die Alpha hat schon ordentlich Spaß gemacht.
Vorbestellt ist es eh schon. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
RaidenCage
#3 | 14. Jul 2014, 15:49
Hallo hätte vieleicht noch jemand einen Betakey für mich,währe echt toll.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Fr0ZeNHaND
#4 | 14. Jul 2014, 17:22
Ja dann bin ich mal gespannt, gehe mit vernünftiger Erwartung an die Sache ran mal gucken wie es wird.

Vom Alpha-Gameplay her macht es auf mich einen Super Eindruck.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Androgamer
#5 | 14. Jul 2014, 20:15
hat schon jemand den download key bekommen. ich krieg seit letzter woche immer so emails die sagen ich solle jtz meine platform auswählen und mir die 3 keys holen. allerdings immer wenn ich das dann mache steht da "noch nicht verfügbar. ." aber warum dann die emails ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Memmnarch
#6 | 14. Jul 2014, 21:22
Zitat von Androgamer:
hat schon jemand den download key bekommen. ich krieg seit letzter woche immer so emails die sagen ich solle jtz meine platform auswählen und mir die 3 keys holen. allerdings immer wenn ich das dann mache steht da "noch nicht verfügbar. ." aber warum dann die emails ?


Keine Ahnung, ich habs auf der PS4 gekauft, da geht dann alles von alleine.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Fr0ZeNHaND
#7 | 14. Jul 2014, 22:17
Zitat von Androgamer:
hat schon jemand den download key bekommen. ich krieg seit letzter woche immer so emails die sagen ich solle jtz meine platform auswählen und mir die 3 keys holen. allerdings immer wenn ich das dann mache steht da "noch nicht verfügbar. ." aber warum dann die emails ?


Den Key bekommst du am 17.7 wie sie ja auch Schreiben, dass mit den Emails ist ein Fehler von denne.

Am 17.7 einfach Plattform auswählen und dann die 3 Key's bekommen anschließend die 13,2 GB runterladen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
KiZame
#8 | 15. Jul 2014, 01:46
is das jetzt dann ne open beta ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Helljus
#9 | 16. Jul 2014, 10:36
Zitat von KiZame:
is das jetzt dann ne open beta ?


Jain. Beta für 3 Personen pro 1 Vorbesteller.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Cybnotic
#10 | 17. Jul 2014, 18:02
Schade das man das Spiel nicht wie ein normales PS4 Spiel direkt installieren und loszocken kann. die Umständliche Browser Account Bindungsprozedur schreckt mich doch ab und deshalb werde ich es sehr wahrscheinlich nicht kaufen!
Schade denn es hätte mich echt Interessiert!
Aber das diese "Art" Konto jetzt auch auf Konsole Einzug hält,
macht mich alles andere als Glücklich :-(

Läuft der Browser auch immer im Hintergrund mit?
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
4,44 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €

Details zu Destiny - PlayStation 4

Cover zu Destiny - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. September 2014
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie Studios
Webseite: www.destinythegame.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Destiny ab 5,52 € im Preisvergleich  Destiny ab 5,52 € im Preisvergleich  |  Destiny ab 4,44 € bei Amazon.de  Destiny ab 4,44 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA