Destiny - Update 1.1.2 mit Modus für Farbenblinde und mehr

Bungie hat weitere Details zum Patch 1.1.2 für den Online-Shooter Destiny bekannt gegeben. So wird es unter anderem einen Modus für Farbenblinde und diverse Audio-Optionen geben.

Das Update 1.1.2 für Destiny wird unter anderem einen Modus für Farbenblinde bieten. Das Update 1.1.2 für Destiny wird unter anderem einen Modus für Farbenblinde bieten.

Der Entwickler Bungie hat nach dem jüngsten Informationsschub jetzt auf der offiziellen Webseite weitere Details zum Update 1.1.2 für den Online-Shooter Destiny preisgegeben.

Demnach wird dieser Patch unter anderem einen Modus für Farbenblinde einführen, der schon seit längerer Zeit ganz weit oben auf der Prioritätenliste stand. Doch auch beim Sound wird Bungie nochmals Hand anlegen. So soll es unter anderem eine Funktion geben, mit deren Hilfe der Spieler die Lautstärke des Voice-Chats in Relation zur allgemeinen Lautstärke des Spiels einstellen kann. Auf diese Weise dürften einige der aktuellen Verständigungsprobleme verschwinden.

Des Weiteren wird es möglich sein, die Ingame-Musik zu deaktivieren, um alternativ der eigenen Musik lauschen zu können. Zudem sprechen die Entwickler von einem »Audio Easter Egg«, zu dem bisher allerdings noch keine Details bekannt sind.

Ein konkreter Release-Termin für das Update 1.1.2 von Destiny steht allerdings noch immer nicht fest.

» Den Test von Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert« Video starten 2:23 Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert«

Destiny - Screenshots aus dem 1. DLC »Dunkelheit Lauert« ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.