Dont Starve - Guides für Reign of Giants: Die Riesen, Mechaniken und Charaktere

Unsere Guides zum DLC von Don’t Starve liefern die Infos, die Wilson, die Neuzugänge und die restliche Gang zum Überleben der neuen Mechaniken und der Riesen benötigen.

Don't Starve war schon immer gnadenlos und ist durch den DLC »Reign of Giants« noch erbarmungsloser geworden. Noch nicht mal der Sonne kann man mehr vertrauen! Alles Wissenswerte zu den neuen Spielfiguren, den Overheating- und Wetness-Mechaniken und allen Riesen, die in Reign of Giants die einzelnen Jahreszeiten beherrschen, gibt's in unseren Tipps zum Nachlesen auf gamestar.de:

» Die neuen Mechaniken im Überblick: Tipps zum Überleben von Overheating und Wetness

» Die Neuzugänge der Gruppe: Freischalten und Eigenschaften von Wigfrid und Webber

» Alle Riesen vorgestellt: Wie und wo man die Riesen findet und sie auch noch überlebt

Es fehlt noch ein wichtiger Tipp/ Hinweis/ Lösung? Wer weitere Tricks und Kniffe zu Don't Starve auf Lager hat, kann sie gerne in unserem Guide-Bereich einsenden und mit der GameStar-Community teilen!

Dont Starve - Gameplay-Trailer aus dem DLC »Reign of Giants« Video starten 1:03 Don't Starve - Gameplay-Trailer aus dem DLC »Reign of Giants«

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Don't Starve

Genre: Action

Release: 23.04.2013 (PC), 08.01.2014 (PS4), 26.08.2015 (Xbox One), 12.04.2018 (Switch), weitere ...