Dragon Age: Inquisition - 16 Minuten Gameplay-Szenen

Zum kommenden Rollenspiel Dragon Age: Inquisition gibt es nun erstmals ausführliche und zusammenhängende Gameplay-Szenen zu sehen. Die Aufnahmen entstammen der Gameplay-Demo, die auf der E3 2014 präsentiert wurde.

Electronic Arts und BioWare haben den ersten Teil der E3-2014-Demo zu Dragon Age: Inquisition ins Netz gestellt. Zu sehen gibt es 16 Minuten an Gameplay-Szenen. Electronic Arts und BioWare haben den ersten Teil der E3-2014-Demo zu Dragon Age: Inquisition ins Netz gestellt. Zu sehen gibt es 16 Minuten an Gameplay-Szenen.

Der Publisher Electronic Arts hat die Gameplay-Demo seines kommenden Rollenspiels Dragon Age: Inquisition, die der Presse auf der E3 2014 hinter verschlossenen Türen gezeigt hat, nun endlich auch für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Das etwa 16 Minuten lange Video zeigt zusammenhängende Gameplay-Szenen aus dem von BioWare entwickelten Titel und wird vom Entwicklerteam kommentiert.

Das nun veröffentlichte Gameplay-Video ist allerdings erst der Anfang: Der Videobeschreibung auf youtube.com zufolge handelt es sich dabei lediglich um den ersten Teil der E3-Demo und zeigt Eindrücke aus den Hinterlanden. Im Details soll die größte jemals für Dragon Age erstellte Spielwelt gezeigt werden. Außerdem gibt es Eindrücke der individuellen Rüstungs-Konfigurationen, des actionreichen Kampfsystems und einiger anderer Aspekte zu sehen.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

» Dragon Age: Inquisition in der Vorschau Zurück zu alten Tugenden

Dragon Age: Inquisition - Entwickler-Video: Kommentiertes Gameplay Video starten 16:25 Dragon Age: Inquisition - Entwickler-Video: Kommentiertes Gameplay

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.