Dust: An Elysian Tail

Dust: An Elysian Tail
PS4 Switch XBLA PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Humble Hearts

Release: 07.10.2014 (PS4), 10.09.2018 (Switch), 25.10.2012 (XBLA), 25.05.2013 (PC)

Läuft gerade Dust: An Elysian Tail - Test-Video zum Zeichentrick-Actionspiel
Dust: An Elysian Tail - Test-Video zum Zeichentrick-Actionspiel

Als mysteriöser Krieger namens Dust begeben wir uns im Action-Adventure Dust: An Elysian Tail auf die Suche nach unser wahren Identität. Mithilfe einer mystischen Klinge namens »Blade of Ahrah« und dessen Wächter Fidget kämpfen wir uns durch Dutzende verschiedener Gegner und erlernen so das Kampfsystem, dass laut dem Entwicklerstudio Humble Hearts einfach zu erlernen, aber schwierig zu meistern ist. Eine Besonderheit des Titels ist, dass die gesamte Welt handgezeichnet wurde.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.