Fazit: Evolve - Vier kleine Meisterjäger

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sebastian Stange: Es war ein großer Spaß, zusammen mit den Kollegen das Potenzial von Evolve zu ergründen. Schon erstaunlich, wie selten man derart ungewohnte Spielkonzepte zu Gesicht bekommt. Evolve fühlt sich grundlegend anders an als alle anderen Shooter, die ich dieses Jahr gespielt habe. Es ist ungemein reizvoll, die Möglichkeiten der Alienhatz zu ergründen, und bin erstaunt, dass sich jedes Match anders spielt. Zugegeben: Nicht alle Matches waren großartig, aber einem Mehrspielertitel kann es halt passieren, dass man eine lahme Runde erwischt.

Mich hat das Probespiel jedenfalls neugierig auf mehr Evolve gemacht. Zu gern würde ich mal einem routinierten Jägerteam bei der Suche nach einem Profimonster zusehen. Und zu gern würde ich nun in der Zeit zurückreisen und mich mit den Spielern der Gamescom-Messedemo unterhalten. Evolve gespielt zu haben, das erzeugt das dringende Bedürfnis, sich darüber auszutauschen - ein sehr gutes Zeichen.

4 von 4


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.