Evolve - Multiplayer-Partien sollen 10 bis 15 Minuten dauern

Der Entwickler Turtle Rock Studios gibt bekannt, dass die Multiplayer-Partien im Shooter Evolve im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Minuten dauern werden.

Die Partien im Multiplayer-Shooter Evolve dauern durchschnittlich zwischen 10 und 15 Minuten. Die Partien im Multiplayer-Shooter Evolve dauern durchschnittlich zwischen 10 und 15 Minuten.

Die Partien im Multiplayer-Shooter Evolve werden durchschnittlich zwischen 10 und 15 Minuten in Anspruch nehmen. Dies gab der der zuständige Entwickler Turtle Rock Studios jetzt im Rahmen einer Q&A-Session bei reddit.com bekannt.

Des Weiteren erklärte das Team, dass die Größe der Maps bei Evolve teilweise stark variieren wird. Im Allgemeinen müssen die Spieler jedoch mit zirka 500 Metern von einer Seite bis zu gegenüberliegenden Seite rechnen. Ebenfalls geht aus der Q&A-Session hervor, dass es mehrere Spielmodi geben wird, zu denen die Entwickler derzeit allerdings keine Details verraten können beziehungsweise wollen.

Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen: Vier Spieler bilden ein Team aus vier »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt.

» Die Vorschau von Evolve auf GamePro.de lesen

Vorschau-Video von Evolve Video starten 4:49 Vorschau-Video von Evolve

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.