Fallout 4 - Viele Spieler haben Vault 111 noch nicht verlassen

Aus den Steam-Statistiken geht hervor, dass 14,5 Prozent der PC-Spieler das Startgebiet von Fallout 4 bisher noch immer nicht verlassen haben.

14,5 Prozent der PC-Spieler haben den Vault 111 von Fallout 4 noch nicht verlassen. 14,5 Prozent der PC-Spieler haben den Vault 111 von Fallout 4 noch nicht verlassen.

Der größte Teil der Spieler konnte es kaum abwarten, gleich nach dem Release von Fallout 4 die riesige Welt zu erkunden. Das gilt aber längst nicht für alle.

Wie aus den offiziellen »Steam Achievements« (via Reddit) hervorgeht, haben 14,5 Prozent der Spieler bisher noch immer nicht den Vault 111 - also das Startgebiet - verlassen. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass die besagten Spieler Angst davor hätten, in die postapokalyptische Welt zu ziehen. Stattdessen dürfte es sich dabei zum überwiegenden Teil um Leute handeln, die Fallout 4 zwar bereits gekauft und installiert bisher jedoch noch nicht die nötige Zeit für eine ausführlichere Session gefunden haben.

Mehr:Der große Fallout-Überblick

Die Zahl gilt zwar ausschließlich für die Steam-Version von Fallout 4. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich bei den Konsolenfassungen des Rollenspiels ein ähnliches Bild bietet.

Fallout 4 Diskussion - Ein Spiel, 1000 Meinungen Video starten 21:07 Fallout 4 Diskussion - Ein Spiel, 1000 Meinungen

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.