Fallout 4 - Geheimes Spion-Easter-Egg entdeckt

Wer spioniert uns da im Ödland eigentlich die ganze Zeit hinterher? Ein Youtuber hat ein besonderes Easter Egg in Fallout 4 aufgedeckt.

Link zum YouTube-Inhalt

Der Youtuber mit dem niedlichen Namen FluffyNinjaLlama hat ein besonders kurioses Easter Egg in Fallout 4 aufgedeckt. Das betrifft den Begleiter Deacon, der dem Spieler später den Rücken deckt und zugibt, ihn beobachtet zu haben. Aber wann genau hat Deacon uns eigentlich ausspioniert? FluffyNinjaLlama hat sich die Mühe gemacht, die Kampagnenstationen nach dem unliebsamen Anhängsel zu untersuchen.

Mehr zu Fallout:Die DLCs enstehen anders, als man denken könnte

Und tatsächlich: Hobby-Spion Deacon ist an mehreren Orten zu finden. Spricht man ihn an, gibt es sogar einen witzigen Dialog, in dem er seine Absichten zu verschleiern versucht. Wer das selbst ausprobieren möchte, bekommt hier eine kleine Übersicht.

Deacon sieht mit seiner dunklen Sonnenbrille ohnehin etwas verdächtig aus. Deacon sieht mit seiner dunklen Sonnenbrille ohnehin etwas verdächtig aus.

Wo kann man Deacon finden?

  • Gleich beim Vault-Eingang, bei einer kleinen Haltestelle mit einem Eisenbahnschild, auf dem »Ally« steht
  • Am Eingang von Diamond City, als einer der Wachposten
  • Während Hancocks Rede in Goodneighbor, wo man ihn vor Kleo's Store sogar ansprechen kann
  • In Memory Den
  • Beim ersten Betreten von Bunker Hill, hier ist auch ein Gespräch möglich

Fallout 4 - Streitgespräch zum Season Pass Video starten 8:15 Fallout 4 - Streitgespräch zum Season Pass

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.