Fallout 4 - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 10. November 2015  |  Publisher: Bethesda  |  auch für: Xbox One PC

Fallout 4 - Erinnerung: Season-Pass wird bald teurer

Bethesda erhöht den Preis für den Fallout-4-Season-Pass zum 1. März 2016 um 20 Euro. Heute ist also die letzte Möglichkeit, die kommenden DLCs zum günstigeren Preis zu kaufen.

Von Tobias Ritter |

Datum: 29.02.2016; 08:45 Uhr


Fallout 4 : Fallout 4: Far Harbor ist der erste DLC des Endzeit-Rollenspiels - und Teil des Season-Passes, der ab morgen deutlich teurer wird. Fallout 4: Far Harbor ist der erste DLC des Endzeit-Rollenspiels - und Teil des Season-Passes, der ab morgen deutlich teurer wird.

Zum Thema Fallout 4 ab 7,98 € bei Amazon.de 49,99 statt 29,99 Euro: Die Ankündigung von Bethesda, den Preis für den Season-Pass zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 anzuheben, hat nicht gerade für allzu viele positive Reaktionen gesorgt. Dennoch hält das Unternehmen auch weiterhin an seinen Plänen fest und führt die Preisänderung wie geplant zum 1. März 2016 durch.

Für Spieler, die sich die DLC-Flatrate noch nicht zugelegt haben, bedeutet das: Wollten sie den Season-Pass noch zum alten und günstigeren Preis kaufen, dann besteht am heutigen Montag, den 29. Februar 2016 die letzte Möglichkeit. Ab morgen werden dann 20 Euro mehr fällig.

Bethesda plant, zunächst die drei Erweiterungen Automatron, Wasteland Workshop und Far Harbor für das Action-Rollenspiel zu veröffentlichen. Später sollen dann weitere DLCs folgen, so dass der Gesamtwert der Inhalte auf über 60 US-Dollar steigt.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
ThosIV
#1 | 29. Feb 2016, 09:23
Was für eine Art Geschäfte zu machen.
Einen Artikel anbieten, dann ankündigen den Preis zu erhöhen.
Was passiert? Die Lemminge bekommen Panik und kaufen wie die Blöden.
Eigentlich genial.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
G.Tester
#2 | 29. Feb 2016, 09:36
Genau aus dem Grund nicht gekauft!

Ich lass mich doch nicht dazu drängen... goty wird vielleicht geholt aber eigentlich reicht mir das Hauptspiel bin eh noch nicht dazu gekommen

die lemminge tun mir leid #konsumzombies
rate (4)  |  rate (5)
Avatar
1990Marcel
#3 | 29. Feb 2016, 11:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Samse
#4 | 29. Feb 2016, 11:19
Zitat von G.Tester:
...aber eigentlich reicht mir das Hauptspiel bin eh noch nicht dazu gekommen...


Aber gekauft hast du dir das Hauptspiel direkt? #konsumzombies

Vielleicht mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die dazu gekommen sind und das Hauptspiel schon durch haben?! ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
AbsinthSnoopy
#5 | 29. Feb 2016, 11:40
also ich warte schon lange auf ein addon und deshalb Spar ich mir die 20 Euro :)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
EverIsBack
#6 | 29. Feb 2016, 11:41
Und nächsten Monat ist der Pass in Sale für 20 Euro. xD
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
San Holo
#7 | 29. Feb 2016, 12:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Johnny Winter
#8 | 29. Feb 2016, 14:08
Ich hab das Spiel, da werde ich mit Sicherheit mindestens 50 Stunden investieren. Dann hab ich von Fallout 4 erst mal genug.

Wenn ich dann in 2 oder 3 Jahren das Spiel nochmal mit allen DLC´s spielen will dann hole ich mir die GotY.

Die kostet dann auch nicht mehr als der Season Pass aktuell kostet. Außerdem dürften dann die meisten Bugs behoben sein, vielleicht gibt es dann ja auch Mods. für die Konsole.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Johnny Winter
#9 | 29. Feb 2016, 14:11
Zitat von San Holo:


Ne, nächste Woche ist schon deine Mom im Sale für 2 Zloty :P XD


Solchen Leuten wie dir sollte man echt den Zugang zum WWW sperren. Einfach nur dumm und beleidigend.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
Die Bergziege
#10 | 29. Feb 2016, 15:43
hahahaha, ich kauf in 1-2 jahren die pc version mit allen dlcs im steam sale, na was sagt ihr jetzt bethesda? :D:DDD
rate (1)  |  rate (5)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
7,98 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Sonntag, 25.09.2016
13:30
12:14
12:00
11:30
11:05
10:30
10:00
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
»  Alle News

Details zu Fallout 4 - PlayStation 4

Cover zu Fallout 4 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 10. November 2015
Publisher: Bethesda
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.fallout4.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Fallout 4 ab 13,44 € im Preisvergleich  Fallout 4 ab 13,44 € im Preisvergleich  |  Fallout 4 ab 7,98 € bei Amazon.de  Fallout 4 ab 7,98 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA