Far Cry Primal - Inhalte der Collector's Edition bekanntgegeben

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung die Inhalte der Collector's Edition von Far Cry Primal bekannt gegeben. Außerdem wird die PC-Version nach hinten verschoben.

Far Cry Primal wird eine Collector's Edition und einen separaten PC-Release bekommen. Far Cry Primal wird eine Collector's Edition und einen separaten PC-Release bekommen.

Mittlerweile gab es bereits das erste Gameplay-Material aus Ubisofts Steinzeit-Actionspiel Far Cry Primal zu sehen. Nun hat der Publisher in einer Pressemitteilung neue Informationen zur Collector's Edition und dem Release-Termin auf dem PC veröffentlicht.

Dort soll der Open-World-Titel nämlich eine Woche später, am 1. März 2016 an den Start gehen. Die Konsolenfassungen sollen schon am 23. Februar 2016 in die Läden kommen. Außerdem wurde eine Collector's Edition bestätigt.

Passend dazu:Far Cry Primal in der Preview - Viel Far Cry, etwas Pokémon

Die soll neben dem Hauptspiel im schicken Steelbook eine passende Sammlerbox mit einem besonderen Öffnungsmechanismus im Stil eines Säbelzahntigerschädels haben. Zur Orientierung gibt es außerdem eine Kartze der Spielwelt Oros dazu. Auch ein Wenja-Wörterbuch zum Übersetzen der im Spiel vorkommenden Urzeitsprache und der Soundtrack sollen der Sammleredition beiliegen.

Neben den physischen Goodies soll außerdem die 45 Minuten lange Questreihe »Legende des Mammuts« Teil der Collector's Edition sein. Dazu gibt es noch die Blut-Shasti-Keule und weitere Verbesserungspakete, die bestimmte Fähigkeiten schon zu Spielbeginn freischalten. Neben der großen Sammleredition soll es auch noch eine Apex-Edition mit den digitalen Bonusinhalten, sowie eine Special-Edition geben, die nur die zusätzlichen Missionen beinhaltet.

Far Cry Primal - 9 Minuten Gameplay im Entwickler-Walkthrough Video starten 9:02 Far Cry Primal - 9 Minuten Gameplay im Entwickler-Walkthrough

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.