Furi

Furi
PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Action

Entwickler: The Game Bakers

Release: 05.07.2016 (PC, PS4), 02.12.2016 (Xbox One), 11.01.2018 (Switch)

Läuft gerade Furi - Ankündigungs-Trailer
Furi - Ankündigungs-Trailer

Furi ist ein Hack 'n' Slash mit Elementen eines Twin-Stick-Shooters, in dem wir ausschließlich zu Endgegnerkämpfen antreten. Wir versuchen uns an der Flucht aus einem bizarren Gefängnis, woran uns die mächtigen Wächter des Ortes hindern wollen, die sich uns mit jeweils individuellen Kampfstilen in den Weg stellen. Unsere einzige Begleitung ist ein Herr in Hasenoutfit, der uns während unserer Flucht zur Seite steht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.