GTA 5 - Radio-Station »The Lab« ab Juli auch für die Konsolen

Die in GTA 5 bislang PC-exklusive Radio-Station »The Lab« erscheint nun auch für die Konsolen. Das Release auf den Last-Gen-Konsolen und PS4 und XBox One ist für Juli geplant.

Die Radio-Station »The Lab« gibt es in GTA 5 bald auch für Konsolen Die Radio-Station »The Lab« gibt es in GTA 5 bald auch für Konsolen

»The Lab« war ursprünglich eine PC-exklusive Radiostation in GTA 5, soll nun aber auch die Roadtrips auf den Konsolen untermalen. Zusammen mit dem zweiten Teil des Updates »III Gotten Gains« wird sie voraussichtlich im Juli erscheinen.

Passend dazu:Unser Test zu GTA 5

Der Radiosender zeichnet sich vor allem durch einen bunten Mix aus Titeln und Genres aus. Diese wurden, inspiriert vom Originalsoundtrack, von verschiedenen Künstlern angepasst und optimiert. Die PS4- und die Xbox-One-Version hatten bereits im November einige exklusive Tracks erhalten, für die Last-Gen-Konsolen ist es aber das erste Musik-Update.

Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA Video starten 2:49 Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA

GTA 5 - Screenshots aus dem »Ill Gotten Gains«-Content-Update ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.