Hitman - PlayStation 4
Action  |  Release: 11. März 2016  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: Xbox One PC

Hitman - Open Beta kommt nur für PS4

Im März wird es noch einmal eine Open Beta zu Hitman geben, allerdings nur auf der PS4. Spieler können dann die Prolog-Mission noch einmal ausprobieren.

Von Elena Schulz |

Datum: 27.02.2016; 09:00 Uhr


Hitman : Hitman bekommt auch eine Open Beta - aber nur auf der PS4. Hitman bekommt auch eine Open Beta - aber nur auf der PS4.

Zum Thema Hitman ab 1,99 € bei Amazon.de Wer die Closed Beta zu Hitman verpasst hat, kann sich freuen: Im März kommt eine Open Beta. Allerdings nicht für PC und Xbox One, der offene Test bleibt allein der PS4 vorbehalten.

PS-Plus-Nutzer sollen vom 4. bis zum 8. März noch einmal die Prolog-Mission des Reboots ausprobieren können. Teil des Prologs sind zwei Trainingsmissionen in einer geheimen ICA Trainings-Einrichtung. Dort trifft Agent 47 auch auf seine langjährige Auftraggeberin Diana.

Mehr zu Hitman: Darum ist der neue Teil eine »Plattform« und kein Episodenspiel

Die Missionen waren auch vor kurzem in der Closed Beta spielbar, die Vorbestellern vorbehalten war. Für den Entwickler IO Interactive sei die erste Beta sehr hilfreich gewesen, weshalb man sich freue, eine weitere abhalten zu können.

»Nun hat Sony uns die Chance gegeben unsere Ersteindrücke in einem größeren Rahmen zu validieren. Deshalb laden wir jedes Playstation-Plus-Mitglied dazu ein die gleiche Beta auszuprobieren, ohne das Spiel vorbestellen zu müssen. So können wir einen richtigen Stress-Test an unserem Server durchführen, was ein kritisches Element ist, um das wir uns kümmern müssen.«

Der Prolog und der erste Schauplatz Paris des neuen Hitman sollen ab dem 11. März für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Weitere Missionen und Live-Events folgen dann im Laufe des Jahres.

Bild 1 von 33
« zurück | weiter »
Hitman - Screenshot aus Episode 3
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Zotti
#1 | 27. Feb 2016, 11:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Mike Papa Oscar
#2 | 27. Feb 2016, 13:48
Die PS4 Exklusivität der Closed Beta hat mich als Fan von Hitman schon stark angepisst, aber dass jetzt auch noch die open Beta nur für PS4 Spieler zugänglich ist, finde ich schon dreist...
Wenn das die Art und Weise ist, wie um Kunden geworben wird, kann ich auch auf das "fertige" Spiel verzichten :|
rate (9)  |  rate (6)
Avatar
grachnok
#3 | 27. Feb 2016, 14:05
Zitat von Mike Papa Oscar:
Die PS4 Exklusivität der Closed Beta hat mich als Fan von Hitman schon stark angepisst, aber dass jetzt auch noch die open Beta nur für PS4 Spieler zugänglich ist, finde ich schon dreist...
Wenn das die Art und Weise ist, wie um Kunden geworben wird, kann ich auch auf das "e;fertige"e; Spiel verzichten :|


Ja genau kein Zugang auf ein unfertiges Spiel tolles Argument
rate (6)  |  rate (7)
Avatar
Pestilence360
#4 | 27. Feb 2016, 15:49
Zitat von grachnok:


Ja genau kein Zugang auf ein unfertiges Spiel tolles Argument

Mittlerweile sind "Betas" doch eher als eine Demo zu sehen, um Kaufanreize zu bieten, weil man etwas "exklusiv" testen darf.

Dazu kann ich den Artikel von Heinrich Lenhardt hier auf Gamepro sehr empfehlen:
http://www.gamepro.de/artikel/kolumnen/326 7803/betatests_als_marketing.html
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Katzmeister
#5 | 27. Feb 2016, 17:01
Zitat von Mike Papa Oscar:
Die PS4 Exklusivität der Closed Beta hat mich als Fan von Hitman schon stark angepisst, aber dass jetzt auch noch die open Beta nur für PS4 Spieler zugänglich ist, finde ich schon dreist...
Wenn das die Art und Weise ist, wie um Kunden geworben wird, kann ich auch auf das "e;fertige"e; Spiel verzichten :|



Die wollen einen Stresstest machen.das geht nur mit vielen User-wo sonst sollte die Beta laufen?miau
rate (6)  |  rate (11)
Avatar
amin200
#6 | 27. Feb 2016, 18:38
Naja , das Übliche halt . Sony hat bisschen bezahlt und schwups ist es ein Zeit-Exklusive. Es ist zwar eine totale Verschwendung aber so läuft die Branche halt, leider.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar
Mike Papa Oscar
#7 | 27. Feb 2016, 18:48
Zitat von Katzmeister:
Die wollen einen Stresstest machen.das geht nur mit vielen User-wo sonst sollte die Beta laufen?miau

Auf so vielen Plattformen wie möglich!?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Graf Desmosedici
#8 | 27. Feb 2016, 19:40
Zitat von grachnok:


Ja genau kein Zugang auf ein unfertiges Spiel tolles Argument


Da geht's ums Prinzip. Zeitexklusivität bringt niemandem etwas. Nur der Publisher bekommt extra Kohle in den Hals geschoben.

Oder haben alle Spieler was davon wenn ne beta nur auf einer Plattform läuft?

Ob fertig oder nicht ich denke dass auch xbox Spieler oder pcler gern nen Blick auf das Spiel geworfen hätten.

Aber so is es halt
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Zotti
#9 | 27. Feb 2016, 20:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Ash2X
#10 | 28. Feb 2016, 11:25
Als XO-Besitzer bin ich ja schon vorher ausgeschlossen gewesen...hätten sie mir die Möglichkeit zum anspielen gegeben hätte ich durchaus überlegt ob das Spiel trotz des grausigen Verkaufskonzeptes gut genug ist um es zu kaufen.

So habe ich nicht die Möglichkeit es anzuspielen,ihnen ist ein Beta-Test wohl auch nicht wichtig genug,das Geschäftsmodell ist besch...eiden also sollen sie sich nicht beschweren wenn ich es auch nicht kaufe.Selbst schuld.
rate (4)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
1,99 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 29.07.2016
13:40
13:26
12:45
12:30
10:50
09:55
09:45
09:01
Donnerstag, 28.07.2016
17:23
16:30
15:30
15:27
15:15
15:15
15:00
14:45
13:45
13:40
12:10
12:05
»  Alle News

Details zu Hitman - PlayStation 4

Cover zu Hitman - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. März 2016
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://www.hitman.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Hitman ab 6,98 € im Preisvergleich  Hitman ab 6,98 € im Preisvergleich  |  Hitman ab 1,99 € bei Amazon.de  Hitman ab 1,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA