Hotline Miami 2: Wrong Number - Kommt auch für PS4 und Vita

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint auch für PS4 und PS Vita: Sony konnte einen Exklusiv-Deal mit den Indie-Entwicklern Dennaton Games abschließen.

Hotline Miami 2 Wrong Number: erscheint auch für PlayStation 4 und Vita. Hotline Miami 2 Wrong Number: erscheint auch für PlayStation 4 und Vita.

Mit Hotline Miami 2 hat PS4-Hersteller Sony einen Indie-Vertrag unter Dach und Fach gebracht: Das blutige Vergnügen erscheint 2014 neben dem PC auch auf PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Sony hat sich in der letzten Zeit bemüht, Indie-Entwickler für seine neue Konsole PS4 an Bord zu holen. Man wolle, im Gegensatz zur PS3 für die PS4 den Indie-Trend viel stärker unterstüzen.

Die Möglichkeit für Indie-Entwickler, Spiele im PlayStation-Network selbst publishen zu können, ist ein Grund dafür, dass für die Sony-Konsolen viele Indie-Spiele erhalten, die für das in dieser Hinsicht restriktivere Microsoft-Xbox-System gar nicht erst erscheinen.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.