How We Soar - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 29. November 2016  |  Publisher: -

Infos zum Spiel

How We Soar - PlayStation 4

Release D: 29. November 2016
USK: keine Angabe
How We Soar ist ein Exklusiv-Titel für Playstation VR. In dem Flugspiel erkunden wir aus den Augen eines Phönixes, fliegend die malerische Traumwelt eines Autors. Jeder Level steht für eine Erinnerung des Autors und ist anfangs zersplittert. Je mehr wir allerdings von unserer Umgebung entdecken, desto klarer strukturiert sich die Welt um uns herum und desto mehr bringen wir über das Leben des Schriftstellers in Erfahrung.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu How We Soar - PlayStation 4

Cover zu How We Soar - PlayStation 4
Plattformen: PS4
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 29. November 2016
Publisher: -
Entwickler: Penny Black Studios
Webseite: http://www.pennyblackstudios.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten