Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 4
Action  |  Release: 23. August 2017  |  Publisher: Sony Interactive Entertainment  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 4

Release D: 23. August 2017
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Jak and Daxter sind zwei Freunde, die sich zusammen auf den Weg nach Misty Island machen wollen. Dort fällt Daxter in einen See, der mit einer dunklen Flüssigkeit gefüllt ist und verwandelt sich so in eine wieselähnliche Kreatur. Um ihn wieder in seine ursprünliche Menschenform zu bringen und um den Geheimnissen der Flüssigkeit auf die Spur zu kommen, macht ihr euch auf eine spannende Reise. Unser Held kann springen, treten, an Vorsprüngen entlangklettern und einige Fahrzeuge steuern. Dazwischen nehmt ihr mit Einheimischen Kontakt auf und helft ihnen bei kleineren Aufgaben. Die 3D-Welt des Spiels verfügt über einen Tag- und Nachtwechsel und keinerlei Ladezeiten. 2017 wurde die PS2-Version mit HD-Support auf der PlayStation 4 nochmal als Downloadspiel veröffentlicht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 4

Cover zu Jak and Daxter: The Precursor Legacy - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 23. August 2017
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite: http://www.playstation.com/en-...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten