Job Simulator

Job Simulator
PS4 PC

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Owlchemy Labs

Release: 13.10.2016 (PS4), 05.04.2016 (PC)

Läuft gerade Job Simulator - Gameplay-Trailer zur Virtual-Reality-Arbeitssimulation
Job Simulator - Gameplay-Trailer zur Virtual-Reality-Arbeitssimulation

Wer auch nach Feierabend noch nicht genug vom Arbeiten bekommen kann oder einfach nur mal einen unbekannten Job ausprobieren möchte, wird beim Job Simulator fündig: Das Spiel simuliert diverse Arbeitsplätze in der virtuellen Realität. Im Jahr 2050 haben Roboter die Menschen in allen Berufen komplett ersetzt. Um den Menschen der Zukunft verständlich zu machen, wie Arbeiten einmal aussah, hat man kurzerhand den Job-Simulator erschaffen. So kann man sich als Koch in einem Restaurant, als Büroangestellter oder an der Kasse eines Gemischtwarenladens versuchen. Alle Gegenstände, die sich in der Reichweite des Spielers befinden, kann man dabei bewegen, in die Hand nehmen und nach Belieben durch den Raum schmeißen. Das VR-Spiel ist kompatibel mit HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.