Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Kingdom Come: Deliverance (PS4)
Die Rollenspielsysteme

Länge: 18:52 | 01.03.2016 | Zuschauer: 7.602 | Quelle | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox


Tobias Stolz-Zwilling vom Entwickler Warhorse Studios erklärt uns, wie im Open-World-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance ein realistisches(!) Rollenspiel verwirklicht wird. Welche Charakterwerste gibt es? Welchen Einfluss hat die Ausrüstung und inwiefern entwickelt sich die Spielfigur weiterß All diese Fragen klären wir im Video. Kingdom Come Deliverance erscheint noch dieses Jahr für PC und soll danach auf PS4 und Xbox One portiert werden.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar

#1 | 01. Mär 2016, 13:20
Also ich bin sehr gespannt ob sie halten was sie versprechen.
Für mich ist die Welt, das Kampfsystem und vorallem die NPCs sehr wichtig, der Tagesablauf klingt genial, aber ich kanns mir nicht vorstellen, da sie das erst zum Schluss machen wollen, die KI ist ja mitabstand das schwerste in so einem Open World Spiel.
Ich hoffe Sie schaffen es wirklich! Dann wäre das Spiel einfach großartig, die Grafik ist umwerfend, die Details, besonders das Video wo er dann auch in die Mühle geht.
Es Gefällt mir auch, dass man nicht irgendwann eine Art Superheld wird, sondern wie z.B. in Dark Souls immer vorsichtig sein muss.
Das Spiel ist jedenfalls auf meiner Liste! Besser als Skyrim kann es ja nur werden! Wenn das mit der KI was wird jedenfalls ;-)

Edit:
Oh, ich habe gerade über Google herausgefunden, dass das Spiel ebenfalls für Konsolen veröffentlich wird und sich der Release daher wohl verschieben wird...
Wird die KI aufgrund der schwachen Leistung der Konsolen wohl auch leiden, keine Tagesabläufe usw.?
Skyrim hatte ja das selbe Schicksal, wurde aufgrund der Konsolen fast komplett von der genialen Radiant AI (Tagesabläufe mit Randomevents) befreit...
Dennoch, abwarten, vielleicht wirds ja doch gut!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lordex32
#2 | 02. Mär 2016, 18:10
Verdammt bei "Man kann auch Stealthy spielen" hatten Sie mich^^
rate (0)  |  rate (0)
1

AKTUELLE VIDEOS: PS4

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS4

» Alle Videos

Details zu Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4

Cover zu Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Warhorse Studios
Webseite: http://kingdomcomerpg.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA