Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Kingdom Come: Deliverance (PS4)
Die Spielwelt

Länge: 18:11 | 01.03.2016 | Zuschauer: 58.092 | Quelle | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox


Tobias Stolz-Zwilling vom Entwickler Warhorse Studios zeigt uns, welche neuen Orte wir in der Beta-Versionuns des Open-World-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance besuchen können. Im Spiel, das noch  2016 für PC und später für Xbox One und PS4 kommen soll, erleben wir politische Unruhen im Böhmen des Jahres 1403.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
sIc_plAgu3
#1 | 01. Mär 2016, 11:46
Ist schon Hammer wie realistisch die Welt aufgebaut ist. Wenn die es jetzt noch schaffen eine gescheite Story einzubauen und das ganze relativ bug frei zu releasen, wird das Spiel, was eine glaubhafte Weltdarstellung angeht, wohl neue Maßstäbe setzten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
happyPig
#2 | 01. Mär 2016, 14:16
Wie irre realistisch das bei 16:10 wirkt!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ewes
#3 | 01. Mär 2016, 14:32
solch historische akkuratheit ist schon sehr faszinierend.schade das sich kaum jemand sonst solche arbeit macht.wär für mich schon fast den kauf wert nur um sich alles mal anzuschauen,aber mit dem ganzen drumrum ist es echt ein must have.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Scipionen
#4 | 02. Mär 2016, 06:26
Ich freu mich schon morgen selbst die neuen Gebiete zu durchlaufen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
BanditBloodwyn
#5 | 02. Mär 2016, 13:23
Ich habe eine Anmerkungen und Frage zu stellen (direkt an Sebastian und Thomas):
Ja, das Spiel sieht grafisch wirklich wahnsinnig schön aus, also großen Respekt an die Designer (wir kommen so langsam dem Fotorealismus näher). Mir ist aber aufgefallen (auch wenn das Video nur in 30fps hochgeladen wurde), dass es noch Performance-Probleme gibt.
Natürlich ist es noch eine Beta und da wird sicher noch einiges optimiert bis zum Release. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Map noch einmal 6x so groß wird, dass die Vegetationssichtweite sehr gering ist (ich spreche von den Blumenblüten), dass noch wesentlich mehr NPCs rumlaufen werden und sicher noch einige andere Systeme und Skripte ins fertige Spiel kommen, graut's mir davor und ich bin schon etwas besorgt, ob das dann ordentlich spielbar wird. Ja, ich bin PC-Spieler und hänge an 60+fps.
Gibt's dazu etwas zu sagen oder Ausblicke?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Tactical.Steffen
#6 | 02. Mär 2016, 18:06
Performance kommt in der Regel im Entwicklungszyklus am Ende. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Klasse Video einfach, die Spielwelt fasziniert mich wahnsinnig. Zum Glück kommt bald der neue Rechner und ich werde das Spiel richtig genießen können.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SebastianStange
#7 | 03. Mär 2016, 13:10
Zitat von BanditBloodwyn:
Ich habe eine Anmerkungen und Frage zu stellen (direkt an Sebastian und Thomas):
Ja, das Spiel sieht grafisch wirklich wahnsinnig schön aus, also großen Respekt an die Designer (wir kommen so langsam dem Fotorealismus näher). Mir ist aber aufgefallen (auch wenn das Video nur in 30fps hochgeladen wurde), dass es noch Performance-Probleme gibt.
Natürlich ist es noch eine Beta und da wird sicher noch einiges optimiert bis zum Release. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Map noch einmal 6x so groß wird, dass die Vegetationssichtweite sehr gering ist (ich spreche von den Blumenblüten), dass noch wesentlich mehr NPCs rumlaufen werden und sicher noch einige andere Systeme und Skripte ins fertige Spiel kommen, graut's mir davor und ich bin schon etwas besorgt, ob das dann ordentlich spielbar wird. Ja, ich bin PC-Spieler und hänge an 60+fps.
Gibt's dazu etwas zu sagen oder Ausblicke?


Servus! Es gibt zwei Gründe für die Framerate-Einbrüche im Video:

Zum einen lief das Spiel auf einem Gaming-Laptop, der durchweg am Abriegel-Limit lief.
Zum anderen ist die Betwa sehr hardwarehungrig und obendrein noch alles andere als optmiert. Daran arbeiten die Entwickler aber. Hat mir Tobias versprochen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
sgtluk3
#8 | 10. Mär 2016, 09:14
Könntet ihr bitte bei Spielen, die für den PC entwickelt werden und vor allem auch in der First Person Ansicht spielen, diese auch bitte mit Maus und Tastatur testen/spielen/vorstellen?
Alleine wenn ich schon das Kreuz sehe wie das langsam über die Map wandert...
Und auch das Umschauen und die Bewegungen...Leute! Ich weiß, das Gamepad macht in vielen Spielen ja durchaus sinn und ist auch nicht wegzudenken vom PC, aber ihr seid immerhin ein PC-Spiele-Magazin und solltet dann auch bei PC Spielen, bei denen die Maus+Tastatursteuerung die erste Wahl ist, auch damit spielen.

Das Spiel an sich sieht natürlich hammer aus und ich denke ich werde es mir auch zu release dann gönnen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Tsuran
#9 | 12. Apr 2016, 10:48
So sieht die Steinwand im Video also in echt aus. Hat mich jetzt einfach mal interessiert. :ugly:

[URL="https://www.google.de/maps/@49.86882 98,14.9531215,3a,60y,34.16h,97.97t/data=!3m6!1 e1!3m4!1sWZzE3FPHztZZTAPjDxPMPg!2e0!7i13312!8i 6656"]https://www.google.de/maps/@49.8688298,1 4.9531215,3a,60y,34.16h,97.97t/data=!3m6!1e1!3 m4!1sWZzE3FPHztZZTAPjDxPMPg!2e0!7i13312!8i6656 [/URL]

Ansonsten ein schönes Video das Lust auf mehr macht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gordo
#10 | 12. Apr 2016, 11:42
Ich bin sehr beeindruckt von der Spielwelt, das sieht alles sehr homogen und realistisch aus. Ich behalte das Spiel definitiv im Auge.
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

AKTUELLE VIDEOS: PS4

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS4

» Alle Videos

Details zu Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4

Cover zu Kingdom Come: Deliverance - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: Warhorse Studios
Webseite: http://kingdomcomerpg.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA