Legend of Raven - PlayStation 4
Beat ’em up  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: Nicalis  |  auch für: PS Vita Xbox One

Infos zum Spiel

Legend of Raven - PlayStation 4

Release D: 31. Dezember 2014
Untergenre: Beat ’em up
USK: keine Angabe
Legend of Raven ist ein Prügelspiel von Entwicklern, die vormals an King of Fighters gearbeitet haben. Das Spiel war früher unter dem Namen Yatagarasu Attack on Cataclysm bekannt. Um Lags bei Online-Partien zu verringern, kommt das GGPO-Networking-System zum Einsatz. Das Spiel unterstützt Cross-Play und Cross-Buy.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Legend of Raven - PlayStation 4

Cover zu Legend of Raven - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PS Vita Xbox One
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Nicalis
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten