Let It Die - PlayStation 4
Beat ’em up  |  Release: 03. Dezember 2016  |  Publisher: GungHo Online Entertainment

Infos zum Spiel

Let It Die - PlayStation 4

Release D: 03. Dezember 2016
Untergenre: Beat ’em up
USK: Keine Jugendfreigabe
Let It Die ist ein PS4-exklusiver Actiontitel von Suda 51 (Goichi Suda), der für skurrile Titel wie Killer 7 oder Lollipop Chainsaw bekannt ist. Die Spieler benutzen verschiedene Waffen - von Schusswaffen über Flammenwerfer bis hin zu Stachelkeulen - um dem Gegner in Deathmatch-artigen Kämpfen möglichst viel Schaden zuzufügen. Dabei ist das Spiel realistisch-brutal und doch skurril überzeichnet. Neben menschlichen Gegnern gibt es auch Monster im asynchronen Mehrspieler.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Let It Die - PlayStation 4

Cover zu Let It Die - PlayStation 4
Plattformen: PS4
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 03. Dezember 2016
Publisher: GungHo Online Entertainment
Entwickler: grasshopper manufacture inc.
Webseite: http://www.grasshopper.co.jp/en/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten