Lords of the Fallen - GOTY-Edition für PC, PS4, Xbox One

Der Entwickler Deck 13 Interactive hat eine »Game of the Year Edition« des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen für den PC, PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt. Diese soll bereits im Juni 2015 erscheinen und alle bisher veröffentlichten DLCs enthalten.

Am 26. Juni 2015 erscheint eine »Game of the Year Edition« des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen. Am 26. Juni 2015 erscheint eine »Game of the Year Edition« des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen.

Wer schon immer mit dem Kauf des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen geliebäugelt hat, bekommt schon bald eine besondere Gelegenheit geboten. Am 26. Juni 2015 wird eine »Game of the Year Edition« für den PC sowie Konsolen erscheinen.

Dies hat der zuständige Entwickler Deck 13 Interactive jetzt offiziell bekannt gegeben. Diese Sammelversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs. Hinzu kommen noch einige exklusive Waffen und Rüstungen.

Mehr:Der ausführliche Test des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen

Hier der Inhalt in der Übersicht:

  • ein Exemplar von Lords of the Fallen
  • der DLC »Ancient Labyrinth«
  • das »Demonic Weapons Pack«
  • das »Lionheart Pack«
  • der DLC »The Monk's Decipher«

Die Handlung von Lords of the Fallen spielt in einer Welt, die von einem toten Gott gespalten wurde. Auf den Seiten haben sich zwei unterschiedliche Fraktionen gebildet, für die sich der Spieler entscheiden muss. Der Stil orientiert sich an einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Die Handlung dreht sich um den Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch angesiedelt und fordert von den Spielern unter anderem Entscheidungen nach dem Trial-and-Error-Prinzip. Kämpfe können dabei schon einmal mehr mehrere Minuten dauern.

Lords of the Fallen - DLC »Ancient Labyrinth« im Trailer Video starten 1:17 Lords of the Fallen - DLC »Ancient Labyrinth« im Trailer

Lords of the Fallen (2014) - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.