Mafia III - Wie groß ist die Spielwelt wirklich?

Ein YouTuber wollte wissen, wie groß die Spielwelt von Mafia 3 wirklich ist und wanderte von einem Ende der Karte an das andere.

Die Welt von Mafia 3 ist alles andere als klein Die Welt von Mafia 3 ist alles andere als klein

Der YouTuber TheyCallMeConor ist berühmt für seine Spaziergänge, die er in beliebten Open World-Spielen unternimmt, um so die Größe der Spielwelten miteinander ins Verhältnis setzen zu können. Im Zeitraffer marschiert er von einem Ende der Karte bis zum anderen und misst die Zeit, die er dafür braucht.

Mehr: Mafia 3 - Spieler entdecken möglichen DLC-Schauplatz & erklären den Weg dorthin

Mit dem Release von Mafia 3 wurde jetzt auch New Bordeaux Teil dieses Experiments.

Link zum YouTube-Inhalt

Für den Gewaltmarsch von Norden nach Süden hat TheyCallMeConnor etwa 1 Stunde und 23 Minuten gebraucht, was die Welt von Mafia 3 in Schlagdistanz zu Fallout 4, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption setzt.

Habt ihr Mafia 3 schon ausprobiert?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.