Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4
Action-Rollenspiel  |  Release: 1. Quartal 2017  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: Xbox One PC

Mass Effect: Andromeda - Electronic Arts bestätigt Release-Zeitraum

Im Rahmen der »Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference« hat Electronic Arts den Release-Zeitraum für das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda eingegrenzt, Demnach ist die Veröffentlichung für das erste Quartal 2017 geplant.

Von Andre Linken |

Datum: 02.03.2016; 09:47 Uhr


Mass Effect: Andromeda : Electronic Arts setzt den Release von Mass Effect: Andromeda auf das erste Quartal 2017 fest. Electronic Arts setzt den Release von Mass Effect: Andromeda auf das erste Quartal 2017 fest.

Das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das hat der Publisher Electronic Arts jetzt im Rahmen der »Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference« in San Francicso bekannt gegeben.

Dort hat der kaufmännische Geschäftsführer Blake Jorgensen den Release-Zeitraum für die vierte Mass-Effect-Episode etwas konkretisiert. Demnach soll das Rollenspiel im ersten Quartal 2017 für PC und Konsolen erscheinen. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings auch weiterhin nicht.

Erst im Januar dieses Jahres hatte Electronic Arts verkündet, dass Mass Effect: Andromeda noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Das endet am 31. März 2017, so dass die Aussage von Jorgensen nicht wirklich überraschend kommt. Allerdings ist es nun Fakt, dass sich die Fans noch bis zum Jahr 2017 gedulden müssen.

Ebenfalls interessant: Mass Effect: Andromeda - »Es wird die Leute umhauen«

Ungewöhnlich ist ein solcher Release gegen Anfang des Jahres für die Serie übrigens nicht. Mass Effect 3 kam am 8. März 2012 auf den Markt, Mass Effect 2 am 29. Januar 2010.

Mass Effect: Andromeda
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Varg
#1 | 02. Mär 2016, 10:04
So spät =(
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Next Gen Gamer
#2 | 02. Mär 2016, 12:31
Schade, hätte gerne während des Weihnachtsurlaubes die Galaxie erforscht. Na ja vielleicht wird das neue Final Fantasy wieder ein guter Teil und der fesselt mich dann während meines Urlaubs. Mal sehen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Chris_Co841N
#3 | 02. Mär 2016, 12:40
Ich weiß das es die falsche Rubrik ist aber da weder Gamepro noch irgendein anderes Internetportal darüber berichtet gehe ich davon aus das es wohl noch niemanden aufgefallen ist. Im PS-Store lässt sich nirgends der Season Pass von Fallout 4 herunterladen, weiß jemand wieso?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
joMil
#4 | 02. Mär 2016, 16:09
hab drauf schon vermuten :(
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
alwo1999
#5 | 03. Mär 2016, 06:48
leider so spät freu mich trotzdem drauf
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
Style zum Spiel
Jacken, Hoodies, Longsleeves, Cardigans und Taschen von Musterbrand – die Fashion- und Lifestyle-Marke für globale Spielkultur.

» Kollektion bei Musterbrand.com entdecken

Details zu Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4

Cover zu Mass Effect: Andromeda - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 1. Quartal 2017
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA