Mittelerde: Mordors Schatten 2 - Erste Hinweise im Netz aufgetaucht

Aus dem Lebenslauf einer Stunt-Darstellerin geht hervor, dass erste Motion-Capture-Aufnahmen für ein Spiel mit dem Titel Mittelerde: Mordors Schatten 2 angefertigt wurden. Möglicherweise gibt es auf der E3 2016 einen ersten Trailer zu sehen.

Mittelerde: Mordors Schatten bekommt vielleicht einen Nachfolger. Entsprechende Hinweise kursieren derzeit im Internet. Mittelerde: Mordors Schatten bekommt vielleicht einen Nachfolger. Entsprechende Hinweise kursieren derzeit im Internet.

Ein Nachfolger für das 2014 veröffentlichte Mittelerde: Mordors Schatten befindet sich möglicherweise bereits in der Entwicklung. Das geht aus dem Lebenslauf einer Stunt-Darstellerin hervor, der aktuell im Internet kursiert.

Die Darstellerin hat demnach einige Motion-Capture-Aufnahmen für die CGI-Produktionsfirme Blur aufgenommen. Als Titel, für den die Arbeiten ausgeführt wurden, wird explizit Mittelerde: Mordors Schatten 2 genannt.

Bisher haben weder der Publisher und Rechte-Inhaber Warner Bros. noch das verantwortliche Entwicklerstudio Monolith ein Sequel des Open-World-Spiels angekündigt. Gut möglich aber, dass es auf der E3 2016 im kommenden Juni eine entsprechende Präsentation gibt.

Mittelerde: Mordors Schatten - Test-Video zum Open-World-Spiel Video starten 6:59 Mittelerde: Mordors Schatten - Test-Video zum Open-World-Spiel

Mittelerde: Mordors Schatten - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.