Night in the Woods - PlayStation 4
Grafik-Adventure  |  Release: 21. Februar 2017  |  Publisher: Bombsfall  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Night in the Woods - PlayStation 4

Release D: 21. Februar 2017
Untergenre: Grafik-Adventure
USK: keine Angabe
Die Welt des animierten 2D-Adventures Night in the Woods ist bevölkert von aufrecht gehenden und sprechenden Tieren, die sich wie Menschen verhalten. Der Spieler übernimmt die Hauptfigur Mae, eine Katze, die das College abgebrochen hat und in ihre Heimatstadt Possum Springs zurückkehrt. Er muss herausfinden, was sich in den Wäldern in und um die Stadt herum verbirgt. Dazu durchläuft er die Spielwelt und interagiert mit unterschiedlichen Charakteren. Das Spiel setzt seinen Fokus stark auf die Geschichte und die Charakterzeichnung. Die Stimmung ist durchgehend melancholisch.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Night in the Woods - PlayStation 4

Cover zu Night in the Woods - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Adventure
Untergenre: Grafik-Adventure
Release D: 21. Februar 2017
Publisher: Bombsfall
Entwickler: Infinite Ammo
Webseite: http://www.nightinthewoods.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten