No Man's Sky - PlayStation 4
Weltraum-Action  |  Release: 10. August 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

No Man's Sky - Sony-Posting verriet ganz kurz den Preis

Im offiziellen PlayStation-Blog war für kurze Zeit ein Angebot zur Vorbestellung von No Man's Sky zu finden. Demnach soll am 3. März 2016 eine Pre-Order-Aktion starten - für 59,99 Dollar auf der PlayStation 4.

Von Andre Linken |

Datum: 02.03.2016; 12:51 Uhr


No Man's Sky : Einem mittlerweile wieder gelöschten Pre-Order-Angebot zufolge wird No Man's Sky als Vollpreistitel erscheinen. Einem mittlerweile wieder gelöschten Pre-Order-Angebot zufolge wird No Man's Sky als Vollpreistitel erscheinen.

Das Weltraum-Actionspiel No Man's Sky wird wohl doch als Vollpreistitel erscheinen. Darauf lässt zumindest ein Angebot für Vorbesteller schließen, das für kurze Zeit im offiziellen PlayStation Blog zu finden war.

Mittlerweile hat Sony den entsprechenden Eintrag zwar wieder gelöscht, doch das Magazin Gamezone konnte zuvor noch rechtzeitig einen Screenshot als Beweis anfertigen. Demnach soll es ab dem 3. März 2016 möglich sein, Vorbestellungen für die PlayStation-4-Version von No Man's Sky aufzugeben. Der Verkaufspreis liegt dem Angebot zufolge bei 59,99 Dollar.

Ob die Vorbestellungen tatsächlich ab morgen möglich sein werden, ist bisher allerdings genauso ungewiss wie die Frage, ob der Preis auch für die PC-Version von No Man's Sky gelten wird. Sony und Hello Games schweigen sich diesbezüglich momentan noch aus.

Mehr: Prozedurale Weltraum-Fragezeichen - Die Preview von No Man's Sky

No Man's Sky
Auch wenn es hier idyllisch aussieht, gibt es genug Tiere, die den Spieler zum Fressen gern haben.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Kamaluq
#1 | 02. Mär 2016, 13:59
Vollpreis finde ich ein wenig schwierig bei diesem Projekt...
Bietet zwar einen gigantischen Umfang, aber nicht die prächtigste Grafik und der Forscherdrang wird hier auf eine massive Probe gestellt.
Würde mich ja im Prinzip reizen das Spiel aber nicht zum Vollpreis, da werd ich wohl etwas warten...
rate (8)  |  rate (4)
Avatar
Nazarah
#2 | 02. Mär 2016, 14:00
Das ist meiner Meinung nach zu teuer... so sehr ich mich auf dieses game freue, die spielmechanik sieht doch arg limitiert und repetetiv aus, nach allem, was man bis jetzt so sehen konnte.

ich hols mir trotzdem, aber damit steigen halt auch die Ansprüche an das Produkt und das könnte dem game am ende vielleicht das genick brechen.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar
laughin-man
#3 | 02. Mär 2016, 14:20
Um mir ein paar seelenlose Welten anzugucken bezahl ich sicher keinen Vollpreis.

Die einzigen Positiven Nachrichten zu dem Spiel haben immer mit der Größe zu tun, klingt so als wäre das wirklich das einzige was das Spiel zu bieten hat.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
Pyri
#4 | 02. Mär 2016, 16:37
Das war wohl abzusehen. Leider. Finde "The Witness" bereits überteuert, auch "The Talon Principle" kostet bei Google Play unter 30.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
shishameister
#5 | 02. Mär 2016, 17:25
Das sind alles nette spiele aber halt keine vollpreistitel. ... The witness wäre mit 20 besser beraten gewesen, talos ist zu happig und no man's sky schießt nachdem es immer wieder erwähnt wird und immer noch nicht da ist preislich durch die Decke wenn diese news sich bewahrheiten sollten. für erkunden fliegen und Co 60 Euro. ..ohne story. ...ohne Charaktere? ... nee danke
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Banthaar
#6 | 02. Mär 2016, 17:42
59,99 US-Dollar sind doch ein wenig zu viel. Für 40 US-Dollar würde es sicher besser dran sein. Die Galaxie ist riesig, man kann auch ohne zu laden in die Atmosphäre eindringen und landen, aber das Problem bei dem Spiel ist folgendes - Nur erforschen. Sonst bietet es so gut wie keinen Inhalt. Bin aber dennoch am überlegen es mir zuzulegen, falls es den ein ps4 bundle dazu geben wird.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
pia-28
#7 | 02. Mär 2016, 20:47
wie es alle erst abgefeiert haben und nun ists zu teuer :'D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Kurare79
#8 | 02. Mär 2016, 21:21
Ein Schelm, wer vermutet, solche Preise in Blogs plötzlich und ganz aus Versehen erscheinen zu lassen, sei eine wohl kalkulierte Aktion, um die Meinungen der Spieler zu diesem Preis einfangen zu können...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
kroenen05
#9 | 02. Mär 2016, 22:51
Zitat von Kurare79:
Ein Schelm, wer vermutet, solche Preise in Blogs plötzlich und ganz aus Versehen erscheinen zu lassen, sei eine wohl kalkulierte Aktion, um die Meinungen der Spieler zu diesem Preis einfangen zu können...


Ganz genau.Da wird nichts dem Zufall überlassen.;-)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
ps4xonewii
#10 | 02. Mär 2016, 23:07
Bei Amazon wird das Spiel auch schon lange fuer 69,95 Euro angeboten, wobei dies ebenso ein Platzhalter sein kein, aber andere Indie Titel wurden sofort guenstiger dort beworben...

Im PSN sind wiederum konsolenexklusive Titel oft 10 Euro guenstiger als Retail Fassungen. Das Spiel wird auch als heisser Kandidat fuer PlayStation VR gehandelt und wenn es gar zusammen mit PlayStation VR ausgeliefert wird, kann dies werbewirksam ordentlich Punkten, da ein Vollpreistitel beiliegt.

Oder es ist kein Thema und der Preis liegt bei 30-40 Euro, was vielleicht auch zu hoch empfunden wird, aber neue PSN Titel landen schnell im Sale nach ein paar Monaten mit 30 bis 70 Prozent Rabatt, 20 Prozent Rabatt schon zum Release fuer Plus Mitglieder, was mittlerweile auch schon fest einkalkuliert werden muss.
rate (0)  |  rate (1)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
9,90 €

Details zu No Man's Sky - PlayStation 4

Cover zu No Man's Sky - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: 10. August 2016
Publisher: -
Entwickler: Hello Games
Webseite: http://www.no-mans-sky.com/
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
No Man's Sky ab 49,99 € im Preisvergleich  No Man's Sky ab 49,99 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA