No Man's Sky - Komponist bestätigt neue Inhalte

Gute Nachrichten für alle No Man's Sky-Fans: Der Komponist des Science-Fiction-Spiels bestätigte nun, dass neue Inhalte folgen würden.

No Mans Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte? Video starten 1:43 No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte?

No Man's Sky mag eine endlose Galaxie bieten, was wir darin finden, scheint sich trotzdem nach einiger Zeit stark zu wiederholen. Aber keine Sorge, das soll nicht immer so bleiben, neue Inhalte sind bereits in Planung. Das bestätigte No Man's Sky-Komponist Paul Weir auf Twitter (via reddit).

Dort entgegnete er auf die Frage, ob im Update 1.09 neue Musik zu finden sein, mit einem entschiedenen Nein. Allerdings seien Audio-Änderungen für das erste Content Update geplant.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann dieses Update veröffentlicht werden soll, ist weiterhin nicht bekannt. Bisher scheint sich Entwickler Hello Games vor allem darauf zu konzentrieren, Probleme mit No Man's Sky zu beheben wie auch Patch 1.09 zeigt.

Mehr:Weltall ohne Ende – No Man's Sky, bitte lass mich endlich sterben

Anfang September erklärte das Studio in einem Blog-Post, dass sie sich um neue Inhalte kümmern wollen, sobald die Fehler des Spiels behoben wären. Wie dieser neue Content aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

No Mans Sky - Fazit und Test-Wertung zur PS4-Version Video starten 12:19 No Man's Sky - Fazit und Test-Wertung zur PS4-Version

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.