Nom Nom Galaxy - PlayStation 4
Action  |  Release: 12. Mai 2015  |  Publisher: Q-Games  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Nom Nom Galaxy - PlayStation 4

Release D: 12. Mai 2015
USK: keine Angabe
Nom Nom Galaxy ist eine bunte 2D-Mischung aus Action-Spiel, Plattformer und Tower-Defense in einem Science-Fiction-Szenario. Der Spieler muss Zutaten für verschiedene Suppen besorgen, die meisten bekommt er nur von gefährlichen Aliens oder in der Welt versteckten Pflanzen. Er durchsucht einzelnen Abschnitte, bekämpft dort Monster oder verwendet Werkzeuge, um beispielsweise Bäume zu fällen. Die Spielwelt lässt sich bis zu einem gewissen grad zerstören, was in einigen gebieten zum Weiterkommen notwendig ist. Die Basis, ein nach und nach wachsendes Gebilde, muss nebenher mithilfe von Kampftürmen gegen Feine verteidigt werden. Zusätzlich bietet das Spiel auch einen Coop-Modus mit Splitscreen und einen PvP-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Nom Nom Galaxy - PlayStation 4

Cover zu Nom Nom Galaxy - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Mai 2015
Publisher: Q-Games
Entwickler: Q-Games
Webseite: http://nomnomgalaxy.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten