Oxenfree - PlayStation 4
Adventure  |  Release: 31. Mai 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One Nintendo Switch PC

Infos zum Spiel

Oxenfree - PlayStation 4

Release D: 31. Mai 2016
USK: keine Angabe
Oxenfree ist ein 2D-Thriller-Adventure, in dem Spieler in die Rolle von Alex schlüpfen, einer rebellischen Teenagerin, die zusammen mit ihrem neuen Stiefbruder Jonas und ihrer Freundesgruppe auf eine verlassene Insel fährt, um dort zu feiern. Der Abend nimmt allerdings eine unerfreuliche Wende, als die Gruppe versehentlich einen Riss in die Geisterwelt öffnet. Während Alex auf der Insel eine alte Militärbasis erforscht, kann sie mit den Geistern kommunizieren um ihre Umwelt zu beeinflussen. Während der Dialoge müssen Entscheidungen getroffen werden, die den Verlauf der Story und die Beziehungen zu anderen Charakteren beeinflussen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
FIFA 18 - PS3
Release: 29.09.2017
   ab 56 € im Preisvergleich
Steamworld Dig 2 - PSV
Release: 27.09.2017
Fragments of Him - PS4
Release: 26.09.2017
Hob - PS4
Release: 26.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Oxenfree - PlayStation 4

Cover zu Oxenfree - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One Nintendo Switch PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 31. Mai 2016
Publisher: -
Entwickler: Night School Studio
Webseite: http://nightschoolstudio.com/o...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten