Paragon - PlayStation 4
Multiplayer-Shooter  |  Release: 16. August 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Was ist... Paragon? (PS4)
Beta-Ersteindruck zum Moba-Shooter von Epic

Länge: 10:56 | 16.03.2016 | Zuschauer: 19.988 | Quelle | Kanäle: Was ist ...?, Specials, PlayStation


Gears of War trifft Dota - eine explosive Kombination? Maurice und André finden's heraus und schauen sich die Beta von Epics Moba-Shooter Paragon an.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Nosferato
#1 | 16. Mär 2016, 17:02
Dass du nicht alle Skills hast ist jetzt plötzlich nicht okay, aber nicht alle Helden zu haben ist aber völlig in Ordnung?
Da kann man bei beiden das Argument der Langzeitmotivation aufmachen, deshalb finde ich es echt etwas komisch, dass Maurice sich ausgerechnet daran stört. Das ist für mich genau das wofür League of Legends genau steht.
(Es geht mir nur darum League of Legends zu flamen und auf das zweierlei Maß messen aufmerksam zu machen.)

Ich glaube wenn ich Lust auf diese Art von Spiel habe spiele ich lieber Smite.

Liebe Grüße :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
d3bug
#2 | 16. Mär 2016, 18:03
Danke für das Video. Das Spiel sah in den wenigen Trailern eigentlich ganz nett und vorallem aktionreich aus. Durch das Video bin ich jetzt in der Tat etwas enttäuscht. Das Gameplay wirkt leider wirklich langweilig und das mit dem Zufallskartenprinzip alá Heartstone ist auch so gar nicht meins.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ashumbra
#3 | 16. Mär 2016, 19:41
Quasi wie Smite nur in anderer Optik und mit kleineren Änderungen... ;) Könnte auf der PS4 gefallen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sucrom
#4 | 16. Mär 2016, 19:50
"Ich hasse Dich Peschke" :ugly:

sehr schönes informatives Video, 1A Combo die beiden
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Eltrah
#5 | 17. Mär 2016, 13:50
Was hat der Herr Peschke denn da heute vorgehabt? Termin bei m Chef oder warum der Anzug?

Sieht super aus, kannst den öfter mal anziehen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mukkel185
#6 | 17. Mär 2016, 17:13
Ihr seid ein großartiges Team!

MOBA's interessieren mich genau garnicht, aber trotzdem war das Video wieder sehr unterhaltsam ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CallHimX
#7 | 17. Mär 2016, 19:38
Die Alpha hatte mich bisher auch nicht wirklich überzeugt...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Infernal90
#8 | 25. Mär 2016, 12:53
Und ich hab noch überlegt ob ich dafür einen 20er springen lasse (gerade wegen den fetzigen Trailern) und es gleich ausprobiere oder bis zur open beta warte. Danke für die unterhaltsame Entscheidungshilfe. Nach dem Eindruck jetzt braucht das Spiel, bis es mich wirklich begeistern kann wohl doch noch ein bisschen.

Schönes Video :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
magota
#9 | 18. Apr 2016, 17:10
schoenes video, vorallem die grafik ueberzeugt.

aber was ich mich schon seit weihnachten frage:
wieso berichtet ihr nicht ueber smite?

zwar kann es grafisch nicht mithalten, und das lvln dauert ewig, aber ich finde es schade, dass es nicht mal ein test davon gibt. wuerde ich mir wuenschen. da ich es balance technisch sehr gut finde. und die modi abwechslung bieten
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
pagandee
#10 | 18. Mai 2016, 19:40
Maurice ...

Du.
Bist.
Ein.

ROCKSTAR
rate (0)  |  rate (0)
1

Details zu Paragon - PlayStation 4

Cover zu Paragon - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 16. August 2016
Publisher: -
Entwickler: Epic Games
Webseite: http://www.epicgames.com/parag...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA