Past Cure

Past Cure
PS4 Xbox One PC

Genre: Action

Entwickler: Phantom 8 Studio

Release: 23.02.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Past Cure - Gameplay-Trailer zum Action-Stealth-Shooter aus Deutschland
Past Cure - Gameplay-Trailer zum Action-Stealth-Shooter aus Deutschland

Past Cure ist ein Action-Stealth-Shooter aus der Third-Person-Perspektive. Im Singleplayer-Titel steuert der Spieler den Ex-Special-Force-Agenten Jan, der Opfer geheimer Menschenversuche war und in einem Gefängnis in Europa festgehalten wurde. Während der Gefangenschaft entwickelt er dadurch Kräfte wie Telekinese oder Gedankenmanipulation und setzt sie nun ein, um Rache an den Männern zu nehmen, die ihn verraten haben. Allerdings wird er mit jedem Einsatz seiner Kräfte ein Stück weit wahnsinnig. Im Spiel äußert sich das durch eine zweite Ebene: Die Albtraumwelt, die langsam die Realität zu verschlingen droht. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der Doppelagentin Sophia kämpft Ian gegen osteuropäische Kartelle, geheime Logen, skrupellose Wissenschaftler und einen Gegner, der selbst übernatürliche Kräfte zu haben scheint. Neben Kämpfen soll es aber auch Rätsel geben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.