Past Cure - PlayStation 4
Action  |  Release: 4. Quartal 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Details zu Past Cure - PlayStation 4

Past Cure ist ein Action-Stealth-Shooter aus der Third-Person-Perspektive. Im Singleplayer-Titel steuert der Spieler den Ex-Special-Force-Agenten Jan, der Opfer geheimer Menschenversuche war und in einem Gefängnis in Europa festgehalten wurde. Während der Gefangenschaft entwickelt er dadurch Kräfte wie Telekinese oder Gedankenmanipulation und setzt sie nun ein, um Rache an den Männern zu nehmen, die ihn verraten haben. Allerdings wird er mit jedem Einsatz seiner Kräfte ein Stück weit wahnsinnig. Im Spiel äußert sich das durch eine zweite Ebene: Die Albtraumwelt, die langsam die Realität zu verschlingen droht. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der Doppelagentin Sophia kämpft Ian gegen osteuropäische Kartelle, geheime Logen, skrupellose Wissenschaftler und einen Gegner, der selbst übernatürliche Kräfte zu haben scheint. Neben Kämpfen soll es aber auch Rätsel geben.
Cover zu Past Cure - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 4. Quartal 2017
Publisher: -
Entwickler: Phantom 8 Studio
Webseite: http://phantom8.studio/de-inde...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten