Persona 5 - Release-Termin des Rollenspiels eingegrenzt

Der Publisher Sega hat den Release-Termin für das Rollenspiel Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt. Die gesamte Serie hat es mittlerweile auf sechs Millionen verkaufte Exemplare gebracht.

Sega hat den Release-Zeitraum für Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt. Sega hat den Release-Zeitraum für Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt.

Es ist zwar bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Rollenspiel Persona 5 noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen hat der Publisher Sega jetzt zumindest eingegrenzt.

Wie aus einem aktuellen Finanzbericht von Sega hervorgeht, soll Persona 5 im vierten Quartal 2015 auf den Markt kommen - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Allerdings gilt dieser Release-Zeitraum bisher offiziell nur für Japan und Nordamerika. Ob das Rollenspiel dann auch in Europa erhältlich sein wird, hat der Publisher noch nicht verraten.

Des Weiteren hat Sega bekannt gegeben, dass die gesamte Persona-Serie mittlerweile die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren erreicht hat. Zirka die Hälfte dieser Einheiten wurde außerhalb von Japan abgesetzt. Eine konkrete Übersicht der einzelnen Regionen gibt es allerdings nicht.

Persona 5 - Ankündigung für den westlichen Markt Video starten 1:25 Persona 5 - Ankündigung für den westlichen Markt

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.