Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Auch über EA Access erhältlich

Electronic Arts hat jetzt auch Plants vs. Zombies: Garden Warfare in den Xbox-One-exklusiven Abo-Service EA Access aufgenommen. Der hervorragende Multiplayer-Shooter wurde schon im Februar für Microsofts Konsole veröffentlicht.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist jetzt auch Bestandteil des Abo-Dienstes EA Access. Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist jetzt auch Bestandteil des Abo-Dienstes EA Access.

Der Publisher Electronic Arts bietet den schon im Februar veröffentlichten Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare ab sofort auch über seinen Abo-Service EA Access für die Xbox One an. Abonnenten können sich die Vollversion von PvZ: Garden Warfare also einfach herunterladen.

Über den im August gestarteten Dienst werden zum Beispiel auch Battlefield 4, Peggle 2 oder Need for Speed Rivals angeboten. Das Monatsabo kostet 3,99 Euro. Wer sich gleich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt 24,99 Euro.

Im GamePro-Test erhielt die Xbox-One-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare stattliche 85 Prozent. Dabei handelt es sich um einen Ableger des Tower-Defense-Hits Plants vs. Zombies. Das Spiel ist auch für andere Konsolen und den PC erschienen, für die EA Access aber nicht zur Verfügung steht.

Erst im September veröffentlichte der Entwickler Popcap Games den Gratis-DLC »Legends of the Lawn« für Plants vs. Zombies: Garden Warfare, mit dem unter anderem ein neuer Spielmodus und weitere Charakter-Varianten eingeführt wurden.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer: Gratis-Update »Legends of the Lawn« Video starten 4:43 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer: Gratis-Update »Legends of the Lawn«

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.