Pro Evolution Soccer 2015 - Release-Termin und Demo, Götze als Cover-Star

Konami hat jetzt den Release-Termin sowohl für die finale Version von Pro Evolution Soccer 2015 als auch von der Demo bekanntgegeben. Auf dem Cover der deutschen Version wird Mario Götze zu sehen sein.

Konami gibt den 13. November 2014 als Release-Termin für Pro Evolution Soccer 2015 bekannt. Konami gibt den 13. November 2014 als Release-Termin für Pro Evolution Soccer 2015 bekannt.

Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 wird am 13. November 2014 weltweit für alle Plattformen erscheinen. Dies gab der Publisher Konami jetzt im Rahmen der gamescom in Köln bekannt.

Allerdings müssen Sie nicht bis zum Release der finalen Version warten, um eine Probepartie absolvieren zu können. Bereits am 17. September 2014 wird eine Demo von Pro Evolution Soccer 2015 erscheinen. Konkrete Details zu deren Inhalt sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren gab Konami bekannt, dass der deutsche Nationalspieler Mario Götze auf dem Cover von PES 2015 zu sehen sein wird. Götze ist derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag und hat im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit seinem entscheidenden 1:0 Deutschland zum WM-Titel geschossen.

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.