Pro Evolution Soccer 2017 - Erste Infos und Bilder, soll lernende KI bieten

Konami hat erste Informationen und Bilder zu Pro Evolution Soccer 2017 veröffentlicht. Neben den üblichen Verbesserungen bei Grafik und Gameplay will man auch erstmals eine adaptive KI implementieren, die vom Spieler lernt.

Pro Evolution Soccer 2017 wird wie der Vorgänger mit der Fox Engine realisiert. Pro Evolution Soccer 2017 wird wie der Vorgänger mit der Fox Engine realisiert.

Konami hat erste Informationen und Bilder zu Pro Evolution Soccer 2017 veröffentlicht. Die Screenshots haben wir unterhalb der News in unserer Galerie.

Unter dem Motto »Control Reality« soll sich in diesem Jahr die Simulation weiter in Richtung Realismus bewegen. Dabei helfen soll unter anderem eine vom Spieler lernende KI, die ins diesem Jahr Premiere feiert.

Die wichtigsten Features laut Konami im Überblick:

  • Realistisches Gefühl - Verschiedene Spieler kontrollieren den Ball auf unterschiedliche und einzigartige Weise - je nachdem, wo und wie Sie sie steuern. Dabei bestimmen sie den Spielfluss mit ihren Reaktionen auf die unvorhersehbare Bewegung des Balles.
  • Präzises Passspiel - Durch eine Mischung aus realistischem Gefühl und realistischer Ballphysik wird das Passspiel in PES 2017 zu einer Kunst. Viele Faktoren fließen in die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Balles ein. Ein Pass, der in der idealen Situation mit dem besten Timing gespielt wird, erhält die perfekte Flugbahn, und ein tödlicher Pass macht richtig Spaß.
  • Torwartstärke - Die Qualität der Torwarte ist durch zusätzliche Bewegungen und Animationen sprunghaft angestiegen. Noch nie hat es in PES derart bewegliche Torwarte gegeben! Angriffssituationen sind dramatischer als je zuvor und sorgen für ein echtes Erfolgserlebnis, wenn ein Tor erzielt wird.
  • Totale Teamkontrolle - Benutzer können augenblicklich die Offensiv- und Defensivmentalität des Teams ändern und mit einfachen Steuerungselementen sorgsam optimieren. Auf diese Weise können Sie unverzüglich auf die Überraschungsmomente des Sports reagieren.
  • Erweiterte Anweisungen - In den erweiterten Anweisungen können individuelle Strategien (z. B. Tiki-Taka und situative Manndeckung) auf Grundlage der Teamideologie festgelegt und definiert werden. Dies erweitert Ihr Arsenal auf dem Weg zum Sieg.
  • Eckstoßstrategien - Kontrollieren Sie die Defensivstrategie bei Standardsituationen (z. B. Zonenverteidigung oder Mann-gegen-Mann). Auch offensive Optionen wie bestimmte Spielerbewegungen sind enthalten.
  • Authentische Optik - Die Optik wurde für PES 2017 mit einer stärkeren Einbindung der Fox Engine bedeutend verbessert. Nichts blieb unverändert: die Spielermodelle, das Licht, das Publikum, das Spielfeld und die Stadien wurden komplett überarbeitet. Noch nie hat ein Spiel so realistisch ausgesehen!
  • Natürliche Spielerbewegungen - Hunderte neuer Animationen wurden hinzugefügt, um Spieler und Torwarte zum Leben zu erwecken, aber das ist noch nicht alles! Neue Funktionen wie das realistische Gefühl und das präzise Passspiel ermöglichen ein weites Spektrum an Bewegungen bei Annahme und Abspiel des Balles.
  • Adaptive KI - Zum allerersten Mal in einem Fußballspiel lernt die KI, wie Sie spielen! Das Verhalten von Spielern und Mannschaften war schon immer ein besonderes Merkmal der PES-Reihe, und die adaptive KI von PES 2017 wird die Welt der Sportspiele nachhaltig verändern.

Noch Ende Mai soll PES 2017 im Rahmen der 2016 PES League World Finals gezeigt werden. Der Release ist für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 geplant.

Pro Evolution Soccer 2017 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.